Service im Jahresendgeschäft - NÜRNBERGER unterstützt Vermittler in der Schadenversicherung
Zum Jahresende geht es nicht nur bei den Vermittlern rund. Auch die gewerblichen Versicherungsnehmer stellen ihr Versicherungspaket auf den Prüfstand. Die paßgenaue und aktuelle Zusammenstellung des Versicherungsschutzes ist oft sehr aufwendig und anspruchsvoll.
Hier steht die Nürnberger dem Außendienst mit einem hervorragenden Serviceangebot zur Seite:
Bundesweit stehen regionale Servicecenter (Sach-Haftpflicht-Unfall) und Fachspezialisten als persönliche und individuelle Ansprechpartner bereit. Der Vermittler übersendet die Unternehmensdaten, die Nürnberger erstellt ein passendes Angebot, das der Außendienstler dann mit seinem Kunden durchsprechen kann. Spezielle Maklerbetreuer erarbeiten für Unternehmer-Kunden maßgefertigte Konzepte. Sogar Betriebsbesichtigungen oder Risikoeinschätzungen vor Ort gehören zum Servicepaket der Nürnberger für ihre Vermittler.
Die Nürnberger bietet hier individuelle und unkomplizierte Unterstützung sowie branchenspezifische Lösungen. Dafür wird der Versicherer im Versicherungsmagazin in der Schadenversicherung zum Makler-Champion 2012 gekürt. Die Vermittlerbefragung für die Studie „AssCompact Trends III.2012“ ergibt für die Nürnberger einen Platz unter den Top 3.
Max Schreiber