VPV VolksPflege: Pflegetagegeld- und Familienpflegezeitversicherung kombiniert

Anzeige

VPV VolksPflege: Pflegetagegeld- und Familienpflegezeitversicherung kombiniert

02.08.2012

VPV ab sofort mit leistungsstarker Pflege-Absicherung – Die Vereinigten Postversicherungen, kurz VPV, bieten ab sofort mit ihrem neuen Tarif VPV VolksPflege einen umfassenden Schutz vor den finanziellen Risiken bei Pflegebedürftigkeit und Demenz. Als einzige Versicherung am Markt kombiniert die VPV dabei eine Pflegetagegeld- mit einer ...

VPV ab sofort mit leistungsstarker Pflege-Absicherung

1. August 2012 – Die Vereinigten Postversicherungen, kurz VPV, bieten ab sofort mit ihrem neuen Tarif VPV VolksPflege einen umfassenden Schutz vor den finanziellen Risiken bei Pflegebedürftigkeit und Demenz. Als einzige Versicherung am Markt kombiniert die VPV dabei eine Pflegetagegeld- mit einer Familienpflegezeitversicherung. Ein Leistungsspektrum, das von Ratingunternehmen mit der Bestnote „Ausgezeichnet“ bewertet wurde.

Die Deutschen werden immer älter – doch die wenigsten sind im Alter noch völlig gesund. Angesichts der stark wachsenden der Zahl der Pflegefälle hat die VPV ihr Produktportfolio daher nun um eine Pflege-Absicherung erweitert. Der Tarif VPV VolksPflege schließt die mögliche Versorgungslücke zwischen der gesetzlichen Pflegeversicherung und dem zu leistenden Eigenteil.

„Unsere innovative Lösung schützt aber nicht nur vor den finanziellen Risiken im Falle der eigenen Pflegebedürftigkeit, sondern berücksichtigt auch die Pflege von Angehörigen“, erläutert VPV Vertriebsvorstand Lars Georg Volkmann. „Die dafür erforderliche Familienpflegezeitversicherung muss man nicht noch zusätzlich abschließen. Ein solche Kombination gibt es nur bei der VPV.“ Wie leistungsstark die VPV VolksPflege ist, zeigt auch die Bewertung unabhängiger Analysten: Sowohl bei Morgen & Morgen als auch PremiumCircle konnte sich der Tarif für die Bestnote „Ausgezeichnet“ qualifizieren.

Volkmann ist sich sicher, mit dieser hochwertigen Absicherung viele Interessenten zu erreichen: „Der Bedarf ist groß und der Abschluss für Männer bis zum Jahresende auch besonders attraktiv, weil sie dann noch von den günstigeren Beiträgen profitieren. Nach dem 21.12. müssen die Männer wegen des Unisex-Urteils des Europäischen Gerichtshofs deutlich mehr zahlen. Frauen bieten wir den günstigen Tarif übrigens schon jetzt.“

Der neue Tarif VPV VolksPflege ist ein gemeinsames Produkt der Deutschen Familienversicherung und der VPV. „Aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen prüfen die VPV und die Deutsche Familienversicherung, die Kooperation auch auf weitere Felder zu erweitern“, so Volkmann.


Kontakt:

Ina Bangemann
- Pressesprecherin -
Tel.: 0711 / 1391 4050
Fax: 0711 / 1391 2057
E-Mail: Ina.Bangemann@vpv.de

VPV Versicherungen
Mittlerer Pfad 19
70499 Stuttgart
Webseite: www.vpv.de


logo

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.