Mehr Komfort für Kunden – Continentale …

Anzeige

Mehr Komfort für Kunden – Continentale Versicherungsverbund verbessert Leistungen in der Hausratversicherung

26.07.2012

Mehr Leistungen, geringerer Beitrag: Der Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit hat seine Hausratversicherung „CasaSecura“ weiter verbessert und die persönliche Unterstützung der Betroffenen  in den Mittelpunkt gestellt. Zusätzlich wurden die Beiträge in der Standardvariante um drei Prozent gesenkt.

26.07.2012 - Mehr Leistungen, geringerer Beitrag: Der Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit hat seine Hausratversicherung „CasaSecura“ weiter verbessert und die persönliche Unterstützung der Betroffenen  in den Mittelpunkt gestellt. Zusätzlich wurden die Beiträge in der Standardvariante um drei Prozent gesenkt.

Neben zahlreichen Leistungsverbesserungen bekommen Versicherte nun aktive Hilfen in vielen Lebenslagen. Denn nach Einbruch, Raub oder Brand sind es häufig nicht nur die materiellen Folgen, die belasten, vielmehr sind es die psychischen. Für viele geht die persönliche Sicherheit und Geborgenheit der eigenen vier Wände verloren und muss erst wiedergewonnen werden. Aus diesem Grund übernimmt die Continentale in der neuen Komfortvariante nun auch Kosten für die psychologische Erstberatung.

Weitere Verbesserungen für den Kunden gibt es in beiden Tarifvarianten unter anderem bei Überspannungsschäden – wenn beispielsweise der Blitz einschlägt – und auch bei leichtfertigem Verhalten des Versicherungsnehmers. Wer nur kurz nebenan einkaufen war, während ein Einbrecher durch das gekippte Fenster eindrang, bekommt Leistungen für gestohlene Sachen und Beschädigungen bis zur vereinbarten Versicherungssumme. Die Continentale prüft nicht weiter, ob leichtfertig gehandelt wurde und verzichtet in diesem Falle auf die Einrede der groben Fahrlässigkeit.

Der Haus- und Wohnungsschutzbrief bietet weitere Highlights. Mit diesem Zusatzbaustein erhalten Kunden rund um die Uhr schnelle Hilfe von Handwerker-Profis wie zum Beispiel Schlüsseldienst, Rohrreinigungsdienst, Heizungsinstallateur oder Schädlingsbekämpfer. Eine Investition, die sich schnell rechnet: Denn schon eine einzige Handwerker-Arbeitsstunde übersteigt die jährlichen Kosten von knapp 53 Euro für den Schutzbrief.

Tierfreunde, Urlauber, Sportler – von den Neuerungen in den Zusatzbausteinen profitiert jeder. In Notlagen werden Kosten für die Unterbringung von Haustieren übernommen, für gestohlenes oder zerstörtes Reisegepäck gibt es den Neuwert und auch für gestohlene Trainingsausrüstung bekommt man Geld. Und wer Familie hat: Im Notfall, zum Beispiel nach Brand oder Einbruch, werden sogar Betreuungskosten für Kinder erstattet.

 

Kontakt:

Bernd Goletz
- Leiter Unternehmenskommunikation -
Telefon: 0231 / 919 - 2255
Telefax: 0231 / 919 - 2226
E-Mail: bernd.goletz@continentale.de

Die Continentale
Ruhrallee 92
44139 Dortmund
Webseite: www.continentale.de


logo

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.