Continentale bietet neuen Einstieg in die Zusatzversicherung
Die Continentale Krankenversicherung bringt mit der neuen StartLinie drei neue Ergänzungstarife auf den Markt: StartKompakt, StartZahn und StartStationär. Es handelt sich um einen Kompakt- und zwei Spezialangebote für GKV-Versicherte.
Der StartKompakt bietet unter anderem Leistungen für Sehhilfen, Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen, freie Krankenhauswahl, Auslandsreiseschutz, Zahnprophylaxe und 35 Prozent Erstattung der Regelversorgung bei Zahnersatz.
Der StartZahn verdoppelt die GKV-Leistungen bei Zahnersatz und bietet den Versicherten eine umfassende Erstattung von Zahnprophylaxe.
Der StartStationär beinhaltet bei unfallbedingten Krankenhausaufenthalten die Chefarztbehandlung im Ein- oder Zwei-Bett-Zimmer.
Ob Mann oder Frau: Ein 45-jähriges GKV-Mitglied zahlt für den StartKompakt 8,70 Euro pro Monat, für den StartZahn 6,75 Euro und für den StartStationär 4 Euro.
Alle drei Tarife sind zudem als Familienabsicherung angelegt. Es erfolgt keine Differenzierung nach Geschlecht, sondern nach Lebenssituation. So können Familien, Verheiratete und Singles – auch mit Kindern – jeweils eine preiswerte Absicherung finden. Ein Wechsel der Tarifstufe bei Änderung der Lebenssituation ist problemlos möglich. Darüber hinaus zahlt die Familie immer nur einen Beitrag – egal, wie viele Kinder sie zählt, und auch dann, wenn weiterer Nachwuchs kommt.
Kontakt:
Die Continentale
Bernd Goletz
Leiter Unternehmenskommunikation
Ruhrallee 92
44139 Dortmund
Telefon: (0231) 919 - 2255
Telefax: (0231) 919 - 3094
E-Mail: bernd.goletz@continentale.de
Webseite: www.continentale.de