Versicherungs-Studie: Nachhaltige Produkte erfordern mehr Beratung

Versicherungs-Studie: Nachhaltige Produkte erfordern mehr Beratung

05.01.2011

Ein nachhaltiges Image rechnet sich, davon sind laut einer Umfrage die meisten Fach- und Führungskräfte von Lebens-, Sach- und Krankenversicherern überzeugt. Welche Anforderungen nachhaltige Versicherungsprodukte an die Vertriebsmitarbeiter stellen und wie die Krankenversicherer Nachhaltigkeit definieren, erklärt DAS INVESTMENT.com.

Ein nachhaltiges Image rechnet sich, davon sind laut einer Umfrage die meisten Fach- und Führungskräfte von Lebens-, Sach- und Krankenversicherern überzeugt. Welche Anforderungen nachhaltige Versicherungsprodukte an die Vertriebsmitarbeiter stellen und wie die Krankenversicherer Nachhaltigkeit definieren, erklärt DAS INVESTMENT.com.

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Kundenzeitung
Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.