Versicherungs-Studie: Nachhaltige Produkte erfordern mehr Beratung

Anzeige

Versicherungs-Studie: Nachhaltige Produkte erfordern mehr Beratung

05.01.2011

Ein nachhaltiges Image rechnet sich, davon sind laut einer Umfrage die meisten Fach- und Führungskräfte von Lebens-, Sach- und Krankenversicherern überzeugt. Welche Anforderungen nachhaltige Versicherungsprodukte an die Vertriebsmitarbeiter stellen und wie die Krankenversicherer Nachhaltigkeit definieren, erklärt DAS INVESTMENT.com.

Ein nachhaltiges Image rechnet sich, davon sind laut einer Umfrage die meisten Fach- und Führungskräfte von Lebens-, Sach- und Krankenversicherern überzeugt. Welche Anforderungen nachhaltige Versicherungsprodukte an die Vertriebsmitarbeiter stellen und wie die Krankenversicherer Nachhaltigkeit definieren, erklärt DAS INVESTMENT.com.

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.