Spenden statt schenken

Anzeige

Spenden statt schenken

15.12.2017

Spenden statt schenken © V-aktuell

Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/DVA

V-aktuell schaut wieder auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Unser Dank gilt vor allem unseren Kunden. Wir danken auch sämtlichen Partnern sowie Allen, die V-aktuell weiterempfohlen haben. Statt Weihnachtskarten und Präsente zu versenden, spendete V-aktuell auch in diesem Jahr für soziale Zwecke. Die folgenden vier Institutionen haben wir im Jahr 2017 unterstützt:

DIE SEENOTRETTER
Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS). Die Seenotretter sind an der deutschen Nord- und Ostseeküste jeden Tag 24 Stunden mit einer Flotte von sechzig Seenotkreuzern und Seenotrettungsbooten einsatzbereit.

AKTION DEUTSCHLAND HILFT
Unsere Spende soll helfen, die Hungerkatastrophe in Afrika und dem Jemen zu mildern.

HAMBURGER SPENDENPARLAMENT
Das Hamburger Spendenparlament unterstützt Initiativen und Projekte, die von Armut, Obdachlosigkeit und Isolation betroffenen Menschen in Hamburg helfen.

WIKIMEDIA FOERDERGESELLSCHAFT
Uns liegt Wikipedia am Herzen. Wir haben gespendet, damit Wikipedia weiterhin besteht und Millionen Menschen auch in Zukunft freien Zugang zu Wissen haben.

 

Pressekontakt:

Thomas Bethke Versicherungsbetriebswirt/DVA
Telefon: 040 / 642 08 - 148
E-Mail: info@v-aktuell.de

 

Unternehmen

V-aktuell
Meiendorfer Rund 40
22145 Hamburg

Internet: www.v-aktuell.de

 

Über V-aktuell

V-aktuell wurde von Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet und bietet Versicherungsmaklern Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen (HTML) mit Einbindung sozialer Netzwerke. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.