Telefonische Beratung und Expresstermin
Die BAHN-BKK unterstützt ihre Kunden dabei, den frühestmöglichen Termin bei einem Facharzt in ihrer Nähe zu bekommen. Dazu rufen sie einfach bei InfoMedicus, der weltweiten, kostenfreien Gesundheitshotline der BAHN-BKK, an.
Bereiten Sie sich auf Ihren Anruf vor
Beantworten Sie sich schon vor dem Anruf folgende Fragen:
- „Liegt Ihnen eine Überweisung zu einem Facharzt vor?“
- „Welche Leistung soll erbracht werden?“
- „Wurde bereits ein Arzttermin vereinbart?“
- „Welche maximale Entfernung vom Wohnort ist für Sie akzeptabel?“
- „Wann ist kein Arzttermin möglich?“
Dieser Service ist für BAHN-BKK-Versicherte selbstverständlich kostenfrei.
Pressekontakt:
Pressestelle
E-Mail: service@bahn-bkk.com
Unternehmen
BAHN-BKK
Franklinstraße 54
60486 Frankfurt
Internet: www.bahn-bkk.de