Telefonische Beratung und Expresstermin

Anzeige

Telefonische Beratung und Expresstermin

09.11.2016

Die BAHN-BKK unterstützt ihre Kunden dabei, den frühestmöglichen Termin bei einem Facharzt in ihrer Nähe zu bekommen. Dazu rufen sie einfach bei InfoMedicus, der weltweiten, kostenfreien Gesundheitshotline der BAHN-BKK, an.

Bereiten Sie sich auf Ihren Anruf vor

Halten Sie hierfür bitte Ihre Krankenversichertennummer bereit. Diese finden Sie auf Ihrer elektronischen Gesundheitskarte (eGK). Sie wird ausschließlich für die Abrechnung mit der BAHN-BKK benötigt.

Beantworten Sie sich schon vor dem Anruf folgende Fragen:
  • „Liegt Ihnen eine Überweisung zu einem Facharzt vor?“
  • „Welche Leistung soll erbracht werden?“
  • „Wurde bereits ein Arzttermin vereinbart?“
  • „Welche maximale Entfernung vom Wohnort ist für Sie akzeptabel?“
  • „Wann ist kein Arzttermin möglich?“
Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie von InfoMedicus einen Terminvorschlag. Wenn Sie möchten, werden Sie auch per SMS oder E-Mail an den Arzttermin erinnert.

Dieser Service ist für BAHN-BKK-Versicherte selbstverständlich kostenfrei.

Weitere Informationen

 

Pressekontakt:

Pressestelle

E-Mail: service@bahn-bkk.com

 

Unternehmen

BAHN-BKK
Franklinstraße 54
60486 Frankfurt

Internet: www.bahn-bkk.de

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.