SugarCRM auf dem CRM Summit 2016 - Highlight: Intensiv-Workshop zum Customer Journey Mapping mit Phil Winters
SugarCRM nimmt am 8. und 9. November 2016 am zweiten CRM Summit von acquisa und BARC in Würzburg unter dem Motto "Kunden kennen – verstehen – handeln" teil. Ein Highlight ist der kostenlose, von SugarCRM gesponserte Intensiv-Workshop mit dem Customer-Journey-Experten Phil Winters zum Thema: Sehen Sie Ihr Unternehmen wirklich aus Kundensicht?
Die Teilnehmer des 90-minütigen Workshops können ihre eigene Customer Journey Map zusammen mit dem Urvater des Customer-Intelligence-Begriffs erstellen. Schritt für Schritt hilft Phil Winters den Teilnehmern dabei, ihre individuelle Customer Journey Map zu entwickeln und umsetzbar zu machen sowie ihr Unternehmen aus der Sicht ihrer Kunden mit Fokus auf die Customer Journey zu verstehen.
Phil Winters analysiert außerdem die von den Teilnehmern erstellten Customer Journey Maps und sie erhalten nach dem Workshop einen detaillierten Bericht mit Empfehlungen, wie die Customer Experience für ihre Kunden noch weiter optimiert werden kann. All dies ist für Teilnehmer des CRM Summits kostenlos und Teil des exklusiven Sponsorings von Sugar-CRM.
SugarCRM ist auch Austeller auf dem CRM Summit und präsentiert gemeinsam mit zwei Partnern innovative Lösungen, wie Unternehmen außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufbauen und vertiefen können.
Pressekontakt:
Daniel Heck
Telefon: +49 (0)89 189 17 22 50
E-Mail: dheck@sugarcrm.com
Unternehmen
SugarCRM
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
Internet: www.sugarcrm.com/de
Über SugarCRM
SugarCRM ermöglicht Unternehmen mit Hilfe der innovativsten, flexibelsten und kosteneffizientesten Customer-Relationship-Management(CRM)-Lösung außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufzubauen. Im Gegensatz zu herkömmlichen CRM-Systemen, die sich vor allem auf Management- und Reporting-Funktionalitäten konzentrieren, fokussiert sich Sugar auf das Individuum und die Koordinierung der Aktionen der Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Durch die Bereitstellung der richtigen Informationen zur richtigen Zeit wird eine optimierte Customer Experience geschaffen. Der Hauptsitz von SugarCRM ist in Cupertino (Kalifornien, USA) im Silicon Valley. Das Unternehmen wird unterstützt durch Goldman Sachs, Draper Fisher Jurvetson, NEA und Walden International. Mehr als 1,5 Millionen Endanwender in 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM.