Barmenia und BUTTER. brechen Lanze für den Service / Neue Kampagne startet heute
Die Barmenia-Unternehmen starten ab heute ihre neue Kampagne. Kern dieser Kampagne ist der neue Werbespot, der - unter anderem vor Beginn und in der Halbzeit des Fußballländerspiels Irland gegen Deutschland – auf RTL zu sehen sein wird. „Service, für den Sie nicht kämpfen müssen“, das ist die Kernbotschaft des Spots, mit der sich die Barmenia als Anbieter mit digitalen und besonders starken persönlichen Services positioniert.
Jürgen Brebach, Leiter Unternehmenskommunikation, erläutert: „BUTTER. hat uns nicht nur mit einer klaren Botschaft überzeugt, sondern auch mit der sehr ungewöhnlichen und kreativen Umsetzung.“
Im Zentrum der Kampagne steht der bildgewaltige Film, in dem ein Versicherungskunde glaubt, er müsse eine Vielzahl entschlossener Kämpfer um sich scharen, um zu seinem Recht zu gelangen. Mit einer fesselnden Ansprache schwört der Kunde seine Mannen auf die Durchsetzung eines Anspruchs bei der Versicherung ein – und wird dann vom schnellen, freundlichen Service der Barmenia entwaffnet. Der Film wird flankiert durch Anzeigen, POS und Web-Banner.
Weitere Informationen unter: www.butter.de und www.barmenia.de.
Marina Weise-Bonczek
- Pressereferentin -
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 4 38 - 27 18
Fax: 0202 / 4 38 - 03 27 18
E-Mail: marina.weise@barmenia.de
Internet: www.barmenia.de
Über die Barmenia Versicherungen
Der in Wuppertal ansässige Krankenversicherer betreute im Jahr 2014 über 1,2 Millionen versicherte Personen. Mit einem Beitragsvolumen von über 1,5 Milliarden Euro ist er die Nummer Acht der privaten Krankenversicherer auf dem deutschen Markt. Neben der Krankenversicherung gehören auch die Barmenia Lebensversicherung a. G. und die Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG dem Konzern an. Deutschlandweit beschäftigten die drei Unternehmen im Jahr 2014 über 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.