Innovativ und transparent: Plan D gewinnt …

Anzeige

Innovativ und transparent: Plan D gewinnt Financial Advisors Award 2017

06.10.2017

Plan D hat den Financial Advisors Award 2017 der Finanzzeitschrift Cash in der Kategorie Biometrie gewonnen. Mit dem Preis zeichnet das Hamburger Magazin einmal im Jahr besonders innovative, transparente, vermittlerorientierte und anlegerfreundliche Policen und Finanzanlagen aus. Eine Fachjury – Vertreter von Analysehäusern, Vertrieben und Cash – kürte die Sieger. In diesem Jahr gab es 31 nominierte Produkte in sieben Sparten.


Plan D sichert Denker, Kümmerer und Anpacker ab für den Fall, dass ihr Körper nicht mehr mitmacht. Geht eine der versicherten Fähigkeiten verloren, überweist Plan D die vereinbarte monatliche Leistung. Plan D ist das erste Produkt der Dortmunder Lebensversicherung AG.


Mit der Auszeichnung für Plan D würdigt die Jury, „dass sich das neu gegründete Unternehmen ausschließlich auf den Bereich Biometrie fokussiert, der bei vielen Wettbewerbern nur einer unter vielen ist, obgleich das Segment immer wichtiger wird. Die drei Varianten von Plan D, mit denen eine unterschiedliche Anzahl von Grundfähigkeiten angeboten werden, sind besonders innovativ und transparent.“

 

Pressekontakt:

Simone Szydlak
Telefon: 0231/22950-451
Fax: 0231/22950-450
E-Mail: presse@die-dortmunder.de

 

Unternehmen

Dortmunder Lebensversicherung AG
Südwall 37-41
44137 Dortmund

Internet: www.die-dortmunder.de

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.