Erneut Ausgezeichnet: myLife Invest wird Produkt des Monats
Das mehrfach ausgezeichnete Produkt „myLife Invest“ wird vom Versicherungsmagazin als Produkt des Monats Juli 2017 prämiert. Dieser Netto-Tarif verbindet die Flexibilität eines Investmentfonds mit den Kostenvorteilen einer Versicherung. Fachleute und Kunden sind gleichermaßen überzeugt von dieser Kombination.
„Die Netto-Produkte der myLife werden immer wieder von der Fachpresse gelobt“, sagt Michael Dreibrodt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG. „Die Auszeichnung des Versicherungsmagazins ist der jüngste Beleg, dass wir strategisch richtig lagen, uns konsequent auf diese zeitgemäßen Tarife zu konzentrieren.“
Kostengünstig und flexibel
Investmentfonds bilden den Kern der Altersvorsorge in Deutschland – ob als Direktanlage oder Fondsversicherung. myLife Invest ist ein modernes fondsgebundenes Versicherungsprodukt, das die Vorteile beider Welten vereint. Eine kostenoptimierte Gestaltung und auf Honorarberatung ausgerichtete IT-Prozesse – verbunden mit Flexibilität in der Fondsanlage und Produktgestaltung – ermöglichen eine zeitgemäße Altersvorsorge.
Das Netto-Produkt myLife Invest kann mit einmaliger oder laufender Beitragszahlung abgeschlossen werden. Zuzahlungen während der Laufzeit sind ebenso möglich wie Auszahlungen. Die Kunden können aus einem umfangreichen Fondsangebot wählen und erhalten neben Risikoüberschüssen auch eine fondsindividuelle Überschussbeteiligung.
Pressekontakt:
Kai Brettschneider
Telefon: 0551 9976 - 0
E-Mail: presse@mylife-leben.de
Unternehmen
myLife Lebensversicherung AG
Herzberger Landstraße 25
37085 Göttingen
Internet: www.mylife-leben.de
Über myLife Lebensversicherung AG
Die myLife Lebensversicherung AG konzentriert sich als einziger Lebensversicherer in Deutschland ausschließlich auf echte Netto-Produkte. Das sind Tarife ohne Abschluss- und laufende Provisionen. Bei ansonsten gleichen Konditionen sind diese für den Kunden deutlich günstiger. Die Vergütung des Beraters erfolgt nicht durch das Versicherungsunternehmen, sondern durch ein separates, individuell mit dem Kunden vereinbartes Honorar.
Die Ratingagentur Assekurata bescheinigt dem Marktführer im Netto-Bereich mit dem Rating A- eine starke Finanzkraft und gute Zukunftsaussichten. Zudem erhielt die myLife den renommierten AMC-Award „Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz“.