Analyst Conference Call: E-Commerce setzt klassischen …

Anzeige

Analyst Conference Call: E-Commerce setzt klassischen Einzelhandel unter Druck

02.03.2017

Scope hat in einer aktuellen Studie untersucht, wie sich das Wachstum im Bereich E-Commerce auf die Kreditqualität klassischer Einzelhandels-Unternehmen auswirkt. Nach einer Präsentation der Ergebnisse können Teilnehmer Fragen stellen.

Beim Scope Analyst Conference Call können sich Investoren, Produktentscheider und Berater über die wichtigsten Parameter aktueller Kreditanalysen, Methodiken und Studien informieren. Die Analysten stehen im Anschluss an eine kurze Präsentation für Fragen zur Verfügung.

Wann: Dienstag, den 07. März 2017 um 14:30 Uhr CET
Wie: Telefon- und Webkonferenz
Sprache: deutsch
Analyst: Philipp Wass
Thema: E-commerce setzt Kreditqualität des klassischen Einzelhandels unter Druck

Weitere Informationen

 

Pressekontakt:

Oliver Müller
Telefon: +49 30 27891 0
E-Mail: press@scopegroup.com

 

Unternehmen

Scope Ratings AG

 

Über Scope Ratings AG

Die Scope Ratings AG ist Teil der Scope Group, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Frankfurt, London, Paris, Madrid und Mailand. Als führende europäische Ratingagentur ist die Scope Ratings AG auf die Analyse und Bewertung von Finanzinstituten, Unternehmen, Fremdkapitalinstrumenten, strukturierten Finanzprodukten sowie Projekt- und Staatsfinanzierung spezialisiert. Die Scope Ratings AG bietet eine meinungsstarke, vorausschauende und nicht rein mechanistische Kreditrisikoanalyse und trägt zu einer größeren Meinungsvielfalt für institutionelle Investoren bei. Die Scope Ratings AG ist eine durch die European Securities and Markets Authority (ESMA) anerkannte Ratingagentur der Europäischen Kommission mit einem External Credit Assessment Institutions (ECAI)-Status.

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.