Analyst Conference Call: E-Commerce setzt klassischen Einzelhandel unter Druck
Scope hat in einer aktuellen Studie untersucht, wie sich das Wachstum im Bereich E-Commerce auf die Kreditqualität klassischer Einzelhandels-Unternehmen auswirkt. Nach einer Präsentation der Ergebnisse können Teilnehmer Fragen stellen.
Beim Scope Analyst Conference Call können sich Investoren, Produktentscheider und Berater über die wichtigsten Parameter aktueller Kreditanalysen, Methodiken und Studien informieren. Die Analysten stehen im Anschluss an eine kurze Präsentation für Fragen zur Verfügung.
Wann: Dienstag, den 07. März 2017 um 14:30 Uhr CET
Wie: Telefon- und Webkonferenz
Sprache: deutsch
Analyst: Philipp Wass
Thema: E-commerce setzt Kreditqualität des klassischen Einzelhandels unter Druck
Pressekontakt:
Oliver Müller
Telefon: +49 30 27891 0
E-Mail: press@scopegroup.com
Unternehmen
Scope Ratings AG
Über Scope Ratings AG
Die Scope Ratings AG ist Teil der Scope Group, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Frankfurt, London, Paris, Madrid und Mailand. Als führende europäische Ratingagentur ist die Scope Ratings AG auf die Analyse und Bewertung von Finanzinstituten, Unternehmen, Fremdkapitalinstrumenten, strukturierten Finanzprodukten sowie Projekt- und Staatsfinanzierung spezialisiert. Die Scope Ratings AG bietet eine meinungsstarke, vorausschauende und nicht rein mechanistische Kreditrisikoanalyse und trägt zu einer größeren Meinungsvielfalt für institutionelle Investoren bei. Die Scope Ratings AG ist eine durch die European Securities and Markets Authority (ESMA) anerkannte Ratingagentur der Europäischen Kommission mit einem External Credit Assessment Institutions (ECAI)-Status.