Neu: § 34i „Urlaubsführerschein“

Anzeige

Neu: § 34i „Urlaubsführerschein“

25.08.2016

Ab sofort können Vermittler eine ultra-kompakt Variante zur Vorbereitung auf die neue § 34i IHK-Sachkundeprüfung buchen und so alle notwendigen Präsenzseminare in nur einer einzigen Woche belegen.

Innerhalb von nur einer Woche alle notwendigen Präsenzseminare besuchen – bei der GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG können das Vermittler ab November 2016 bundesweit an vier Standorten. Zu diesem Angebot gehört natürlich ebenso die Freischaltung für den umfangreichen eLearning-Bereich sowie der Erhalt des Fachbuches „geprüfte/r Fachfrau/-mann für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK)“ aus dem HAUFE Verlag.

„Die Lehrgangsbuchungen für unsere § 34i Intensiv-Lehrgänge ist in den letzten Wochen massiv angestiegen. Oft wurde aber dabei eine Kompakt-Variante nachgefragt. Diesen Wunsch erfüllen wir mit unserem „34i Urlaubsführerschein“ ab November sehr gern“, so GOING PUBLIC! Vorstand Dr. Wolfgang Kuckertz.

Die Teilnehmeranzahl ist pro Ort/Woche auf maximal 25 begrenzt.

Alle Informationen zu Terminen, Orten und Preisen des „§ 34i Urlaubsführerscheins“ erhalten Berater und Vermittler hier.

 

Pressekontakt:

Frank Rottenbacher
Telefon: (030) 68 29 85 – 0
Fax: (030) 68 29 85 – 22
E-Mail: info@going-public.edu

 

Unternehmen

GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG
Dudenstr. 10
10965 Berlin

Internet: www.going-public.edu

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.