Patriarch startet Marketingkampagne für ihre vermögensverwaltende …

Anzeige

Patriarch startet Marketingkampagne für ihre vermögensverwaltende Trend 200-Produktfamilie

31.07.2015

Der Frankfurter Finanzdienstleister Patriarch Multi-Manager GmbH startet eine bundesweite Marketingkampagne unter dem Slogan „Time for Timing“ / Die Patriarch Trend 200-Produktfamilie orientiert sich beim Investitionsprozess an den Signalen der 200-Tage-Linie / Die Kampagne umfasst neben Außenwerbung sowie Print- und Online-Werbung auch umfangreiches Informationsmaterial für Berater und Anleger

Angst, Gier, Selbstüberschätzung oder Fehlinterpretationen sind nur einige der häufigsten Fehler von Anlegern beim Investieren an den internationalen Kapitalmärkten. Diese „menschlichen“ Faktoren lassen sich ausschließen, wenn Kauf- und Verkaufsentscheidungen diszipliniert anhand entsprechender Signale durch die so genannte 200-Tage-Linie getroffen werden. Genau an diesen Signalen orientiert sich die Patriarch Trend 200-Produktfamilie des Frankfurter Finanzdienstleisters Patriarch Multi-Manager GmbH.

Das Konzept der PatriarchSelect Fondsvermögensverwaltung Trend 200 beispielsweise kombiniert die seit Dezember 2002 am Markt erfolgreich agierenden PatriarchSelect Fondsvermögensverwaltungsstrategien Wachstum, Dynamik und VIP mit der langjährig etablierten und anerkannten Risikomanagementstrategie über die Signale der „200-Tage-Linien-Systematik“. Das Anlageziel dieser Vermögensverwaltung mit Investmentfonds ist mittel- bis langfristiger Kapitalzuwachs durch eine positive Entwicklung der Kurse der investierten Vermögenswerte (Investmentfonds).

Um die Vorteile des Investitionsprozesses anhand der Signale der 200-Tage-Linie sowohl den Anlegern als auch den unabhängigen Beratern näher zu bringen, startet die Patriarch Multi-Manager GmbH jetzt die bundesweite Marketingkampagne „Time for Timing“ (www.kapitalanlage-mit-timing.de). In Flyern und Broschüren werden die „Mechanik“ der „200-Tage-Linien-Systematik“ genau erläutert und anhand von Beispielen die Vorteile des richtigen Timings bei der Kapitalanlage unterstrichen. Die Kampagne mit Flyern und Broschüren für Berater sowie Endkunden wird zudem durch eine inhaltlich wie optisch interessante und ungewohnte Print- und Onlinewerbung unterstützt.

„Mit unserer Marketingkampagne ‚Time for Timing‘ wollen wir sowohl den freien Finanzvertrieb als auch die Endkunden von der Überlegenheit der Trendfolgestrategie nach der 200-Tage-Linie überzeugen. Wichtig ist uns dabei in erster Linie, Berater wie Anleger kompetent und dennoch verständlich zu informieren“, unterstreicht Dirk Fischer, Geschäftsführer der Patriarch Multi-Manager GmbH.

Über Patriarch Multi-Manager GmbH:
Die Patriarch Multi-Manager GmbH fokussiert sich als Investmentteam mit ihrer Produktpalette auf breit diversifizierte Dachfonds und Vermögensverwaltungsstrategien. Vor allem unabhängigen Finanzberatern liefert Patriarch wertvolle Bausteine für die Asset Allocation. Die Patriarch wurde im Jahr 2004 gegründet und verwaltet heute rund 225 Mio. € AuM. Für größere Partner legt Patriarch auch Dachfonds mit eigenem Label auf. Patriarch selektiert für seine Anleger dabei die besten Verwalter und mandatiert diese mit dem Management der initiierten Produkte. So bekommen die Investoren Zugang zu Know-how, das sonst nur sehr vermögenden Familien und Institutionen offen steht, und können gleichzeitig sicher sein, mit Patriarch immer von den Leistungen der Markt- und Innovationsführer zu profitieren. Darüber hinaus ist Patriarch als Produktschmiede für Aktienfonds und Labelpolicen bekannt.

 

Pressekontakt:
Johannes Scherer
- Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit -
ARAGON MEDIA
Tel.: 089 / 69 35 13 18
Fax: 089 / 69 35 13 15
E-Mail: johannes.scherer@aragonmedia.de

Ralf Tanzer
- Agenturleitung & Creative Director -
ARAGON MEDIA
Tel.: 089 / 69 35 13 12
Fax: 089 / 69 35 13 15
E-Mail: ralf.tanzer@aragonmedia.de


ARAGON MEDIA
Rosenheimer Straße 139
81671 München




 

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
Kundenzeitung

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.