Vollplatzierung / Ausschüttungen / Produktplanung

Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu

Vollplatzierung / Ausschüttungen / Produktplanung

23.06.2015

Mit 31,9 Mio. EUR platziertem Eigenkapital (ohne Agio) konnte in den ersten fünf Monaten des Jahres 2015 nahezu so viel Eigenkapital eingeworben werden, wie im Jahr 2014. Der asuco 3 Zweitmarktfonds ist mit 75 Mio. EUR zwischenzeitlich voll platziert. „Performance, Branchenführerschaft und Spezialistentum waren die Aspekte, die unsere ca. 200 aktiven Vertriebspartner von diesem Produkt überzeugt haben“, resümiert der für den Vertrieb verantwortliche asuco-Geschäftsführer Hans-Georg Acker.Pünktlich zur Jahresmitte schütten alle fünf asuco-Fonds für das Geschäftsjahr 2014 aus – rd. 10,4 Mio. EUR insgesamt. „Wiederholt fällt die Ausschüttung deutlich besser aus als geplant und kumuliert liegen alle asuco-Fonds eindrucksvoll über Plan“ betont Dietmar Schloz, produktverantwortlicher asuco-Geschäftsführer.

  • Vollplatzierung: asuco 3 Zweitmarktfonds mit 75 Mio. EUR Eigenkapital vollständig platziert. 31,9 Mio. Eigenkapital wurden hierfür in 2015 eingeworben.
  • Ausschüttungen: asuco-Fonds setzen mit bevorstehenden Ausschüttungen erneut Maßstäbe
  • Produktplanung: Zweitmarkt-Investment 2.0 in Vorbereitung – asuco will neue Benchmark setzen

Mit 31,9 Mio. EUR platziertem Eigenkapital (ohne Agio) konnte in den ersten fünf Monaten des Jahres 2015 nahezu so viel Eigenkapital eingeworben werden, wie im Jahr 2014. Der asuco 3 Zweitmarktfonds ist mit 75 Mio. EUR zwischenzeitlich voll platziert. „Performance, Branchenführerschaft und Spezialistentum waren die Aspekte, die unsere ca. 200 aktiven Vertriebspartner von diesem Produkt überzeugt haben“, resümiert der für den Vertrieb verantwortliche asuco-Geschäftsführer Hans-Georg Acker.

Pünktlich zur Jahresmitte schütten alle fünf asuco-Fonds für das Geschäftsjahr 2014 aus – rd. 10,4 Mio. EUR insgesamt. „Wiederholt fällt die Ausschüttung deutlich besser aus als geplant und kumuliert liegen alle asuco-Fonds eindrucksvoll über Plan“ betont Dietmar Schloz, produktverantwortlicher asuco-Geschäftsführer.

Im Einzelnen:

Mit der Konzeption neuer Anlagemöglichkeiten im Zweitmarkt geschlossener Immobilienfonds wurde bereits begonnen. „Noch in diesem Jahr werden wir unser neues Zweitmarkt-Anlagekonzept vorstellen und sind sicher, die Generation 2.0 für Zweitmarktinvestitionen damit einläuten zu können“, so Schloz. „Das Warten auf diese Produktinnovation wird sich lohnen, denn neben einer gänzlich neuen Konzeption erhalten asuco-Vertriebspartner und unsere Anleger gewohnte Qualitätsaspekte wie z. B. geringe weiche Kosten, kein Blindpool-Investment und breite Risikostreuung von Beginn an“ fasst Schloz zusammen.



Pressekontakt:
Hans-Georg Acker
Telefon: 089 / 490 26 87 - 10
E-Mail: hgacker@asuco.de


Unternehmen:
asuco Fonds GmbH
Thomas-Dehler-Straße 18
81737 München
Telefon: 089 / 490 26 87 - 0

Internet: www.asuco.de


Über asuco
asuco ist ein in 2009 gegründetes Emissionshaus, das sich auf geschlossene Zweitmarkt-Immobilienfonds spezialisiert hat. Die Mitarbeiter gehören zu den Pionieren in diesem Bereich und beschäftigen sich zum Teil bereits seit Anfang der 1990er Jahre intensiv und erfolgreich mit dem Zweitmarktsegment. In der beigefügten Anlage sind wesentliche Kennzahlen über die asuco im Überblick dargestellt.

logo_asuco

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
InterRisk - Wintersport

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
MMM München 2025
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.