PROCHECK24 erweitert Angebot um Kreditkartenvergleich

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PROCHECK24 erweitert Angebot um Kreditkartenvergleich

15.10.2013

Vergleich erleichtert Kundenberatung durch eigene Antragserfassung, Filterfunktionen und Übermittlung per Schnittstelle / Richtige Kreditkarte spart Kunden hohe Grund- und Abhebungsgebühren.

Vergleich erleichtert Kundenberatung durch eigene Antragserfassung, Filterfunktionen und Übermittlung per Schnittstelle / Richtige Kreditkarte spart Kunden hohe Grund- und Abhebungsgebühren.

PROCHECK24 erweitert sein Angebot an Finanzprodukten um einen Kreditkartenvergleich. Dieser ergänzt die bestehenden Vergleiche für Ratenkredite, Girokonten und Tagesgeldkonten.

Durch den Kreditkartenvergleich ergeben sich für Makler weitere Beratungsansätze in einem Umfeld mit sehr großem Marktpotential: Mehr als 26 Millionen Kreditkarten* sind in Deutschland momentan im Einsatz–Tendenz steigend. Der Bedarf an Kreditkarten wächst kontinuierlich, z. B. durch die Zunahme von Online-Shopping und bei Reisebuchungen.

Eigene Antragserfassung und Übermittlung per Schnittstelle erleichtern Beratung

Der PROCHECK24-Kreditkartenvergleich ermöglicht Vermittlern, ihren Kunden mehrere Kreditkartenangebote vorzustellen. Umfassende Filterfunktionen helfen dem Makler, für jeden Kunden die passende Karte zu finden.

Als einziger Anbieter erleichtert PROCHECK24 den Maklern die Kundenberatung durch eine eigene vollständige Antragserfassung und -übermittlung an die Banken via Schnittstellen. Auch über den Bearbeitungsstand sind Berater durch einen Rückkanal der Banken immer sofort informiert. Die vollständige Kundenverwaltung läuft über den Vertriebspartnerbereich auf www.procheck24.de.

Ausgewählte Kreditkartenanbieter stehen bereits zum Vergleich. In Zukunft wird das Angebot sukzessive – auch mit speziellen Sonderkonditionen – ausgebaut.

Richtige Kreditkarte spart Kunden hohe Grund- und Abhebungsgebühren

„Viele Kunden nutzen die Kreditkarten zu ihren Girokonten ohne auf Gebühren zu achten. Durch einen Produktvergleich sparen sie Geld, das ist ein idealer, neuer Beratungsansatz für den Makler“, sagt Tobias Haff, Geschäftsführer von PROCHECK24.

Vermittler können außerdem das Zusatzangebot der Karte für den Kunden optimieren. Beratungsansätze für Vermittler sind zum Beispiel interessante Versicherungsangebote, die Möglichkeit kostenlose Partnerkarten zu nutzen bzw. das Angebot von Kreditkarten ohne hohe Grund- oder Abhebungsgebühren.

PROCHECK24 am 23. und 24. Oktober auf der DKM

Weitere Informationen zum neuen Kreditkartenvergleich und allen weiteren Produkten erhalten Makler am 23. und 24. Oktober am Stand von PROCHECK24 auf der DKM in Dortmund. PROCHECK24 ist in Halle 3B, Stand A06 als Aussteller vertreten.

*Quelle: http://bankenverband.de/themen/fachinformationen/retail-banking/kartenarten (08.10.2013)




Pressekontakt:
Tobias Haff
- Vorstandsmitglied -
Tel.: 089 / 2000 47 57 - 02
E-Mail: tobias.haff@procheck24.de

Daniel Hering
- Head of Department Sales -
Tel.: 089 / 2000 47 57 - 03
E-Mail: daniel.hering@procheck24.de

Unternehmen:
PROCHECK24 AG
Erika - Mann - Str. 66
80636 München

Internet: www.procheck24.de


Über die PROCHECK24 AG:
Die PROCHECK24 AG, München, betreibt mit www.procheck24.de eine führende, unabhängige Internetplattform zur Vermittlung von Online-Krediten, Kreditabsicherungsprodukten (‚easy-secure‘), Kfz-Versicherungen sowie Girokonten und Tagesgelder im deutschsprachigen Raum. Desweiteren bietet PROCHECK24 haushaltskostenoptimierende Vergleichsrechner für Strom-, Gas- und Telekommunikationstarife sowie mit PROTECT24 eine online abschließbare Risikolebensversicherung. Zielgruppen des Unternehmens sind Finanzberater, Autohändler und Absatzfinanzierer, die über www.procheck24.de die Vergleichs- und Abwicklungstechnologie nutzen können.



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