Erfolgsfaktor Finanzkommunikation

Anzeige

Erfolgsfaktor Finanzkommunikation

25.02.2013

Finanzkommunikation ist das Thema der dritten HSBA Finance Conference am Mittwoch, 27. Februar, im Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Hamburg. Von 16.30 bis 19.30 Uhr referieren und diskutieren Experten wie Klaus Rainer Kirchhoff (Vorstandsvorsitzender, Kirchhoff Consult), Jörn Engelmann (Direktor, Berenberg Bank), Nikolaus von der Decken (Geschäftsführender Gesellschafter, Creditrefom Hamburg), und Ulrich Nöthel (Mitglied des Vorstands, Euler Hermes) über Instrumente, Strategien und Trends vom Annual Reporting bis zum Zielgruppenmanagement. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

HSBA Finance Conference am 27.2. in der Handelskammer Hamburg

Finanzkommunikation ist das Thema der dritten HSBA Finance Conference am Mittwoch, 27. Februar, im Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Hamburg. Von 16.30 bis 19.30 Uhr referieren und diskutieren Experten wie Klaus Rainer Kirchhoff (Vorstandsvorsitzender, Kirchhoff Consult), Jörn Engelmann (Direktor, Berenberg Bank), Nikolaus von der Decken (Geschäftsführender Gesellschafter, Creditrefom Hamburg), und Ulrich Nöthel (Mitglied des Vorstands, Euler Hermes) über Instrumente, Strategien und Trends vom Annual Reporting bis zum Zielgruppenmanagement. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen unter:
www.hsba-finance-conference.de.

Die Fachkonferenz unter der Schirmherrschaft von Dr. Karl-Joachim Dreyer, Altpräses der Handelskammer Hamburg und Aufsichtsratsvorsitzender der Hamburger Sparkasse, wird von Studierenden der HSBA Hamburg School of Business Administration organisiert und von HSBA-Professor Dr. Philipp Zaeh akademisch betreut. Die Veranstaltung wird durch den Hauptsponsor Ernst & Young sowie den Finanzplatz Hamburg e.V., die Handelskammer Hamburg und die Berenberg Bank unterstützt.


Kontakt:

Katharina Kurt
- Public Relations & Quality Management -
Telefon: +49 40 36138-967
Telefax: +49 40 36138-751
E-Mail: Katharina.Kurt@hsba.de

HSBA Hamburg School of Business Administration gGmbH
Post: Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg
Büro: Alter Wall 38, 20457 Hamburg

Internet: www.hsba.de
Facebook: www.facebook.com/hsba.hamburg

Über die HSBA
Die HSBA Hamburg School of Business Administration ist die Hochschule der Hamburger
Wirtschaft. Gegründet 2004 von der Handelskammer Hamburg, kooperiert sie heute mit über 220 Unternehmen. Als staatlich anerkannte Hochschule bietet sie betriebswirtschaftliche Studiengänge in dualer und berufsbegleitender Form für über 700 Studierende an. Prägend für die HSBA sind die Vermittlung von praxisorientierten Inhalten auf hohem Niveau, ausgezeichnete Studienbedingungen und die Orientierung an den Werten des Ehrbaren Kaufmanns. Hochwertige Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte sowie anwendungsorientierte Forschung und Beratung vervollständigen das Angebot. Weitere Informationen unter www.hsba.de und www.facebook.com/hsba.hamburg.

hsba_logo

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.