Die neue Website der ÖKOWORLD ist online
Für unsere Investoren, die institutionellen Anleger, den Finanzdienstleister, den Privatanleger und alle Vertriebspartner werden wir mit dieser Website und auch den neuen Druckstücken vertrieblicher, moderner und einheitlicher in der Darstellung und gestalterischen Codierung der Produktwelt.
Die neue Website der ÖKOWORLD ist seit vergangenem Donnerstag online: http://www.oekoworld.com/start/.
Für unsere Investoren, die institutionellen Anleger, den Finanzdienstleister, den Privatanleger und alle Vertriebspartner werden wir mit dieser Website und auch den neuen Druckstücken vertrieblicher, moderner und einheitlicher in der Darstellung und gestalterischen Codierung der Produktwelt.
Dafür wurde die Visualisierung dahingehend verändert, dass die ÖKOWORLD mit thematischen Symbolen im App-Style und mehr Farben auftritt. Jeder Fonds wird mit einem aufmerksamkeitsstarken Piktogramm deutlich gekennzeichnet. Auch die Texte wurden komplett überarbeitet, um die ÖKOWORLD, die Fonds und unsere Mission und Vision verständlicher zu formulieren.
Die neu formulierte Vision der ÖKOWORLD lautet: „Wir bieten die Alternative in der Kapitalanlage, denn zu viele Menschen investieren Geld in Unternehmen, die Gewinne damit erzielen, an dem Ast zu sägen, auf dem wir alle sitzen. Mit uns setzen die Investoren auf Gewinn mit Sinn."
Die neue Gestaltung unseres Außenauftritts soll die Wiedererkennung und auch Zuordnung erleichtern. Und das Alleinstellungsmerkmal des ÖKOWORLD-Prinzips werteorientiert unterstreichen.
Der Relaunch des "frischen" Onlineauftritts wurde zum Sustainability Congress in Bonn im Mai geplant. Dieses Timing konnte eingehalten werden.
Kontakt:
Gunter Schäfer
- Direktor PR & Unternehmenskommunikation -
Tel.: 02103 / 929 - 210
Fax: 02103 / 929 - 4210
E-Mail: gunter.schaefer@versiko.de
ÖKOWORLD LUX S.A. Repräsentanz GmbH
c/o versiko AG
Liebigstraße 11 - 13
40721 Hilden
Webseite: www.oekoworld.com