Pünktlich zur DKM 2025: Mr-Money führt …

Anzeige
DKM-2025

Pünktlich zur DKM 2025: Mr-Money führt SCAN///PDF ein und erweitert die API zum Sachvergleichsrechner

20.10.2025

Pünktlich zur DKM 2025: Mr-Money führt SCAN///PDF ein und erweitert die API zum Sachvergleichsrechner © Pixabay

Pünktlich zur Ende Oktober in Dortmund stattfindenden DKM 2025 kommt aus dem Hause Mr-Money wieder eine innovative Lösung für den Versicherungsmarkt: SCAN///PDF! Mit dem brandneuen Tool lassen sich Dokumente dank intelligenter KI-Technologie auf eine völlig neue Art und Weise verarbeiten. Für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister bedeutet das einen erheblichen Mehrwert und eine messbare Entlastung im Tagesgeschäft.

Erfolgreich getestet - jetzt ausgerollt

SCAN///PDF von Mr-Money revolutioniert den Arbeitsalltag im Maklerbüro: Intelligente, KI-gestützte Automatisierungsprozesse und eine äußerst flexible Systemintegration sorgen dafür, dass jeder Nutzer genau das bekommt, was er für erfolgreiche Geschäfte braucht. Während einer umfangreichen und intensiven Testphase von rund 10 Monaten Dauer konnten bereits erste Projekte mit dem neuen Tool erfolgreich umgesetzt werden. Nachdem nun feststeht, dass sich SCAN///PDF in der Praxis bestens bewährt und die ersten Kunden von optimierten Workflows profitieren konnten, startet nun das finale Rollout: SCAN///PDF geht in den Echtbetrieb!

Viele Vorteile für die Nutzer

Die nahtlose Integration von SCAN///PDF in die Oberfläche der PDF///BOX ermöglicht eine besonders benutzerfreundliche und effiziente Arbeitsweise. Je nach individueller Anforderung werden unterschiedliche KI-Lösungen kombiniert, um eine optimal angepasste und zugleich kosteneffiziente Verarbeitung zu gewährleisten. Durch den Einsatz vorkonfigurierter Standard-Prompts speziell für Versicherungsdokumente wird die Dokumentenanalyse deutlich beschleunigt. Eine intelligente Seitenreduzierung vor dem eigentlichen KI-Einsatz sorgt zudem für spürbare Kosteneinsparungen. Ergänzt wird das System durch flexible Import- und Exportmöglichkeiten - wahlweise per API-Anbindung oder über direkten Datei-Upload und -Download. Insgesamt entsteht so eine hochgradig effiziente Lösung für die smarte KI-Dokumentenverarbeitung.

Ebenfalls neu: Die API-Lösung zu den Mr-Money Sachvergleichsrechnern

Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister, die den Mr-Money Sachvergleichsrechner - Sach///LIVE individuell in ihre Website einbinden möchten, haben mit der API-Lösung von Mr-Money die Möglichkeit, das Design in bis zu 15 verschiedenen Sparten weitgehend selbst anzupassen. Im Zuge des Marktstarts von SCAN///PDF erfolgt nun auch eine Verbindung beider Tools. Sowohl bestehende als auch künftige Anwender der API-Lösung können die KI-Lösung SCAN///PDF jetzt also perfekt für den Endkundenbereich in ihrer Homepage oder einer App einsetzen.

 

Pressekontakt:

Emanuel Römer
Telefon: +49 (0) 89/613 99 101
Fax: +49 (0) 89/61399 189
E-Mail: service@mr-money.de

 

Unternehmen

Mr-Money Service GmbH
Aggensteinstr. 23
81545 München

Internet: www.informieren.de

 

Über Mr-Money Service GmbH

Die Mr-Money Unternehmensgruppe ist ein führender Anbieter im Bereich der Versicherungssoftware und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Versicherungsmakler, Versicherungsvertriebe und Maklerpools. Mit innovativen Produkten wie dem Mr-Money Sachvergleichsrechner - Sach///LIVE und der BIPRO///BOX + PDF///BOX erhalten Sie moderne, effiziente Werkzeuge für Beratung und Dokumentenmanagement. Versicherungen profitieren von der Tarif///BOX und dem VU///Manager, die umfassende Lösungen für Marktbeobachtung, Tarifentwicklung und Controlling bieten. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist die Mr-Money Software GmbH Ihr verlässlicher Partner für die Zukunft, der Sie mit modernster Technologie und umfassendem Know-how unterstützt.

 

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
Leistungsvergleich VSH

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.