Endlich nicht mehr Verwalter, sondern wieder Berater sein: Gemeinsames Webinar der Softwarehäuser Mr-Money und CODie zeigt effiziente Wege im Maklerbüro
Angesichts der außerordentlich positiven Resonanz der letzten gleichartigen Veranstaltung bieten die beiden Softwarehäuser Mr-Money und CODie erneut ein Webinar zur Prozessoptimierung im Maklerbüro an. Vorgestellt wird diesmal die nachhaltige Vereinfachung alltäglicher Arbeitsaufgaben mit den effizienten Softwarelösungen beider Anbieter.
Fokus liegt auf der Abholung und Aufbereitung von Geschäftsvorfällen
Bereits seit vielen Jahren besteht zwischen Mr-Money und CODie eine erfolgreiche Kooperation, die unter anderem die technischen Schnittstellen zwischen dem Maklerverwaltungsprogramm CODieBOARD #finance-center und den Softwarelösungen von Mr-Money umfasst. Während die Softwarehäuser im letzten gemeinsamen Webinar die bidirektionale Schnittstelle zwischen CODieBOARD #finance-center und den Mr-Money Sachvergleichsrechner vorgestellt haben, dreht sich diesmal alles um die automatisierte Abholung und Aufbereitung vom Geschäftsvorfällen/Dokumenten mittels BiPRO///BOX und PDF///BOX.
Anmeldelink zum Webinar:
https://www.versicherungsmaklersoftware.de/Produkte/CODie/Newsletter
- Dienstag, den 03.05.2022, um 10:00 Uhr
- Donnerstag, den 19.05.2022, um 11:00 Uhr
Vollautomatische Prozessschmiede
Im aktuellen Webinar stellen die Geschäftsführer Emanuel Römer (Mr-Money Service GmbH) und Matti Bargfried (CODie software products e. K.) die Schnittstelle zwischen der BiPRO///BOX sowie der PDF///BOX und dem Maklerverwaltungsprogramm CODieBOARD# finance-center vor. Diese Schnittstelle steht den Nutzern von CODieBOARD# finance-center bereits seit dem Jahr 2018 zur Verfügung und wird seither von vielen Maklern, Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleistern eingesetzt. Jetzt hat das Softwarehaus CoDIE jedoch den Prozess nach der Abholung und Aufbereitung von Geschäftsvorfällen durch die BiPRO///BOX und PDF///BOX von Mr-Money neu aufgestellt. So ist für die Nutzer von CODieBOARD# finance-center eine vollautomatische Prozessschmiede entstanden, die den Ablauf vom Eingang eines Dokuments bis hin zur Bestandspflege bzw. dem Kundenkontakt technologisch auf eine neue Stufe hebt. Insbesondere aus dem Punkt "Verwaltung" wird nunmehr endlich die Lücke der Verbindung zum Thema "Vertrieb" und "Automatische Betreuung" geschlossen.
Rasch einen Platz sichern!
Im neuen Webinar wird gezeigt, wie die Prozesse vom Nutzer frei gezeichnet werden und Vorgänge frei definiert werden können. Hier sind bereits viele Vorlagen für Standardprozesse eingestellt worden. Für Makler, die in Zukunft weniger Verwalter und viel lieber wieder Berater und Verkäufer sein wollen, stellen die neuen Möglichkeiten einen Meilenstein dar. Es lohnt sich daher sehr, sich so bald wie möglich einen Platz als Teilnehmer im Webinar zu sichern.
Pressekontakt:
Emanuel Römer
Telefon: +49 (0) 89/613 99 101
Fax: +49 (0) 89/61399 189
E-Mail: service@mr-money.de
Unternehmen
Mr-Money Service GmbH
Aggensteinstr. 23
81545 München
Internet: www.informieren.de