Neue technische Kooperation zwischen dem Maklerverwaltungsprogramm CORPIT und der PDF///BOX von Mr-Money
Nutzer des Maklerverwaltungsprogramms CORPIT können ab sofort schnell und einfach Dokumente aus der PDF///BOX von Mr-Money in ihr System übertragen. Möglich wird dies dank einer neuen Schnittstelle, die dem Anwender im Dokumentenmanagement eine absolute Prozessoptimierung zur Verfügung stellt.
Das Alltagsgeschäft im Maklerbüro erleichtern
Immer mehr Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister wünschen sich eine Vereinfachung ihres Alltagsgeschäfts. Neben einer Zunahme von Kundenanfragen und einer immer stärkeren Digitalisierungswelle spielen dabei auch Kostenfaktoren eine Rolle. Zudem kann die durch eine Prozessoptimierung eingesparte Zeit sinnvoll für andere Dinge genutzt werden. Die automatische Dokumentenabholung und die vollautomatische Verarbeitung von Unterlagen per PDFBOX von Mr-Money kann diesen Zielen Rechnung tragen.
CORPIT-Nutzer jetzt auch dabei
Aktuell lassen sich mit der hausinternen Schnittstelle zwischen der BiPROBOX und der PDFBOX Geschäftsvorfälle/Dokumente von aktuell 96 Gesellschaften hauptsächlich per BiPRO 430 abholen. Die Übertragung in die PDFBOX erfolgt dann vollautomatisch und ohne manuelles Zutun. Die Anwender des Maklerverwaltungsprogramms CORPIT sind dank der neuen technischen Kooperation ab sofort auch mit dabei und können diesen Service nutzen. Auf diese Weise eröffnen sich für jeden CORPIT-Nutzer neue Möglichkeiten, im Makleralltag lästige Arbeiten zu automatisieren und eine Menge Aufwand und Zeit zu sparen.
Pressekontakt:
Emanuel Römer
Telefon: +49 (0) 89/613 99 101
Fax: +49 (0) 89/61399 189
E-Mail: service@mr-money.de
Unternehmen
Mr-Money Service GmbH
Aggensteinstr. 23
81545 München
Internet: www.informieren.de