PDF///BOX von Mr-Money: Jetzt zusätzliche Werte …

Anzeige

PDF///BOX von Mr-Money: Jetzt zusätzliche Werte erfassen und in Sekundenschnelle ans Maklerverwaltungsprogramm übertragen

16.11.2020

Die beliebte und bewährte PDF///BOX von Mr-Money hat soeben eine wertvolle Weiterentwicklung erfahren.

Nunmehr ist es möglich geworden, von vielen Dokumenten zusätzliche Werte mittels einfacher Künstlicher Intelligenz (KI) über die PDF///BOX zu erfassen und die Daten beispielsweise per API-Schnittstelle an das angebundene Maklerverwaltungsprogramm (MVP) zu übertragen. Nutzer profitieren von dieser Neuheit gleich in mehrfacher Hinsicht.

 Effektive Ergänzung zur bereits vorhandenen Funktion

 Dank der neuen Erweiterung des Funktionalitätsumfangs der PDF///BOX von Mr-Money ist es jetzt möglich geworden, bestimmte Werte wie z. B. den Beitrag oder die SF-Klasse eines KFZ-Versicherungsvertrages automatisiert zu erfassen. Dies ist von vielen verschiedenen Dokumenten möglich, etwa wenn diese z. B. per BiPRO-Lieferung (Geschäftsvorfall) vom Versicherer zur Verfügung gestellt worden sind oder eingescannt bzw. mit einem Smartphone abfotografiert wurden. Dies ist eine sehr effektive Ergänzung zur bereits vorhandenen Funktion des Auslesens von Stammdaten und Dokumententiteln und stellt einen wichtigen Schritt in Richtung umfassende Digitalisierung dar. Denn Daten und Dokumente lassen sich jetzt im eigenen Maklerverwaltungsprogramm zum größten Teil automatisch pflegen - direkt aus dem Dokument!

Weitere Neuerungen sind geplant

Mit der soeben eingeführten Funktion lassen sich aktuell folgende Werte zusätzlich aus vielen unterschiedlichen Dokumenten erfassen:

- Zahlweise

- Beitrag

- Ablaufdatum

- Kfz-Kennzeichen

- Referenz-Nummer

- SF-Klasse Haftpflicht

- SF-Klasse Vollkasko

 Geschäftsführer Emanuel Römer zur Neuerung: "Wir sind sehr stolz, den Nutzern unserer PDF///BOX diese neue Funktionalität ab sofort zur Verfügung stellen zu können und versprechen schon jetzt, dass wir die Weiterentwicklung mit großem Tempo vorangetreiben werden. Der Arbeitsalltag im Maklerbüro wird hinsichtlich des Dokumentenmanagements und der Prozessoptimierung für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler also immer einfacher."

 

 

 

Pressekontakt:

Emanuel Römer
Telefon: +49 (0) 89/613 99 101
Fax: +49 (0) 89/61399 189
E-Mail: service@mr-money.de

 

Unternehmen

Mr-Money Service GmbH
Aggensteinstr. 23
81545 München

Internet: www.informieren.de

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.