Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Anzeige

Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

28.06.2016

Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem © FABIS 1988-2016

Internationalisiertes Vertriebssystem macht standortunabhängig

Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu. Echtzeit-Kommunikation und Datenaustausch mit der Zentrale vereinfachen dezentrale Zusammenarbeit. Weitere Software-Installationen ersparen sie sich: Alle Mitarbeiter greifen bequem über einen Standard-Browser auf das CRM-Modul im Vertriebssystem zu. Für international aufgestellte Unternehmen ermöglicht das internationalisierte System einen lokal angepassten Roll-Out.

Unternehmen können ihren Aufwand für den Informationsaustausch drastisch reduzieren: Jeder Mitarbeiter kann über die Außendienstanbindung mit exakt definierten Bearbeitungsrechten Zugang zu nur für ihn bestimmte Daten erhalten.

Das außergewöhnliche Zugriffskonzept der FABIS Vertriebssteuerung optimiert den Vertrieb: Einzigartig ist der hierarchische Zugriff. Führungskräfte können Zugriffsrechte und Sicht auf die Kundendaten sowie Umsatzzahlen ihrer eigenen Gruppe erhalten. Über das Zugriffskonzept legt das Unternehmen entsprechend der Position des Anwenders im Unternehmen die einschlägigen Zugriffsrechte fest. Das Unternehmen stellt so sicher, dass Anwender immer auf ausreichend Daten Zugriff haben, aber nie auf mehr Informationen als notwendig.

Das Unternehmen kann jedem Vertriebsmitarbeiter Zugriffsrechte einräumen, egal ob Angestellter, selbständiger Vertriebspartner oder Vertriebspartnerorganisation. So bearbeiten alle Mitarbeiter einen zentralen Datenbestand: Die Kontrolle bleibt erhalten.

Durch den Onlinezugriff können Unternehmen problemlos Heimarbeitsplätze anbinden. Sie gewinnen idealen Informationsfluss zwischen Innen- und Außendienst. Außendienstanbindung schafft dem Vertriebsmitarbeiter Überblick über Kunden zur Vorbereitung neuer Umsätze und um selbständig  Kundenbesuche  vorzubereiten. Egal, wo Vertriebsmitarbeiter Daten erfassen, der FABIS Onlinezugriff gewährleistet den Datenaustausch im Team. Unternehmen können Vertriebspartnern Kundenschutz garantieren.

Das Unternehmen fördert die Eigenverantwortung der Vertriebsmitarbeiter: Mitarbeiter liefern die notwendigen Kunden- und Marktinformationen aus dem Zielmarkt – das Unternehmen kann Auswertungen erstellen und Maßnahmen und Aktivitäten optimieren.

 

Pressekontakt:

Nicola Strätz
Telefon: 0951 / 980461 - 07
Fax: 0951 / 980461 - 50
E-Mail: nstraetz@fabis.de

 

Unternehmen

FABIS
Ottostr. 15
96047 Bamberg

Internet: www.fabis.de

 

Über FABIS

FABIS entwickelt seit 1988 Softwarelösungen für die Vertriebssteuerung mit Provisionsabrechnung. Spezialgebiet ist die Provisionsabrechnung bei variabler Vergütung auch komplexer Vertriebsprozesse. Die flexiblen Standardmodule dienen als Basis zur schnellen Individualprogrammierung.

Zu den Anwendern gehören Vertriebsorganisationen unterschiedlicher Branchen wie Finanzdienstleistung, Telekommunikation, Energieversorger, Messeveranstalter, Reiseveranstalter.

Revisionssicherheit, Internationalisierung, Außendienstanbindung und die flexible Oberfläche sind Grundfunktionalitäten. Der modulare Aufbau des offenen Java-Systems unterstützt sowohl schnelle Integration als auch Datenaustausch mit vorhandenen IT-Systemen. Schnittstellen werden definiert und nicht programmiert.

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.