myDIVERSO+ – der digitale Kundenordner ab sofort kostenfrei
Die diVersO GmbH gibt (Finanz-)Dienstleistern ab sofort die Möglichkeit ihre eigenen Verträge in der eigenen VertragsApp kostenlos zu verwalten. Dadurch haben sie immer und überall ihre Verträge und die wichtigsten Dokumente in der Hosentasche und können sich vom Nutzen eines digitalen Kundenordners für sich und für ihre Endkunden überzeugen.
"Passt myDIVERSO+ zu meinen Kunden, zu meinem Geschäftsmodell?"
Diese Frage kann man sich nach kurzer Zeit selber beantworten.
Mit seiner VertragsApp kann der Anwender all seine Verträge simpel verwalten. Und zwar nicht nur die Finanz- und Versicherungsverträge, sondern auch alle gewerblichen Versicherungen, Vorsorgeverfügungen (geschäftlich und privat) und sämtliche übrigen Verträge, wie z.B. Arbeits-, Leasing- und Mietverträge, Steuerunterlagen, Strom, Gas, Telefon, e.t.c...
Individuell gestaltbar und einsetzbar für z.B. die Familie und den Top- Kunden, denn bis zu sechs Kontakte können mit myDIVERSO+ kostenfrei und vollumfänglich verwaltet werden.