DKM-Präsentation: Verbindung von SCAN-Technik und Beratungssoftware
Im Zentrum der Produktentwicklung 2016 steht die Vernetzung der INAA – INsurance Analytic App – mit den weiteren Beratungslösungen und dem CRM-Portal der teckpro AG. Mit Hilfe der INAA werden dabei mobile Scans, beispielsweise von Fremdverträgen, analysiert und die erkannten Daten unmittelbar in Folgeprozesse eingesteuert.
Neben der Datenakquise können so zahlreiche Geschäftsvorfälle enorm beschleunigt werden. Von der Analyse eines KFZ-Scheines oder einer Police kann so beispielsweise mit wenigen „Klicks“ eine erste Angebotsberechnung erfolgen. Die Bildverarbeitungstechnik aus dem Augmented Vision Labor von Prof. Stricker wird von der transfer ventures GmbH derzeit auf verschiedene Dokumententypen der Versicherungswirtschaft optimiert. Die teckpro bindet diese dann von der Altersvorsorgeanalyseberatung, den diversen Lösungen in der Kompositberatung bis hin zur Gewerbeberatung ein.
Weiterhin wird auf der DKM Einblick in die bAV-Suite gegeben, welche auch den vom EI-QFM konzipierten Quick-Check des versicherungsmathematischen Gutachtens enthält. Der mit der FiNet AG entwickelte Heilwesenrechner und eine Kurzversion der im Kontext der PIA (Produktinformationsstelle Altersvorsorge) relevanten Profilanalyse der zu beratenden Kunden sind Exponate der teckpro auf der diesjährigen DKM.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.teckpro.de
Pressekontakt:
Michael Littig
Telefon: 0631 41417 0
Fax: 0631 41417 11
Unternehmen
teckpro AG
Spitalstraße 19-21
67659 Kaiserslautern
Internet: www.teckpro.de