Service-Plus: Netfonds launcht App für Kunden …

Anzeige

Service-Plus: Netfonds launcht App für Kunden der Berater

21.05.2015

Mit Implementierung ihrer iPhone-App „Netfonds Depoteinsicht“ hat die Hamburger Netfonds Gruppe jüngst ihr Serviceangebot für mobile Beratungskommunikation planmäßig vervollständigt. Die im Januar 2015 auf den Markt gelaunchte "BeraterApp" ermöglicht den Beratern zeit- und ortsunabhängig den Zugriff auf wesentliche Informationen zum Beratungsprozess. Mit der speziellen Depoteinsicht-App erhält der Kunde des Beraters nun zusätzlich die Möglichkeit, sich aktuell wie transparent seine Anlagendepotentwicklung sowie Transaktionen auf seinem iPhone anzusehen. Unterstützt wird diese Informationsvielfalt durch die Option der Erstellung von Chartanalysen sowie der Zusendung eines Depotberichts. Weiterhin steht es dem Kunden generell offen, in sämtliche Vertragsdetails, Anträge und Aktivitäten online Einblick zu erhalten beziehungseise mittels Postbox direkt mit seinem Berater Kontakt aufzunehmen.

Mit Implementierung ihrer iPhone-App „Netfonds Depoteinsicht“ hat die Hamburger Netfonds Gruppe jüngst ihr Serviceangebot für mobile Beratungskommunikation planmäßig vervollständigt. Die im Januar 2015 auf den Markt gelaunchte "BeraterApp" ermöglicht den Beratern zeit- und ortsunabhängig den Zugriff auf wesentliche Informationen zum Beratungsprozess.

Mit der speziellen Depoteinsicht-App erhält der Kunde des Beraters nun zusätzlich die Möglichkeit, sich aktuell wie transparent seine Anlagendepotentwicklung sowie Transaktionen auf seinem iPhone anzusehen. Unterstützt wird diese Informationsvielfalt durch die Option der Erstellung von Chartanalysen sowie der Zusendung eines Depotberichts. Weiterhin steht es dem Kunden generell offen, in sämtliche Vertragsdetails, Anträge und Aktivitäten online Einblick zu erhalten beziehungseise mittels Postbox direkt mit seinem Berater Kontakt aufzunehmen.

„Kunden honorieren guten Service. Daher ist es uns besonders wichtig, dass wir unseren Partnern mit der Bereitstellung einer Kunden-Depoteinsicht-App eine optimale Unterstützung an die Hand geben können, die ein hohes Servicelevel ermöglicht und zugleich Kundenbindung einfach und zeitsparend umsetzbar macht", so Martin Steinmeyer, Vorstand der Netfonds AG. Das neue Netfonds-Serviceangebot ist unter dem Namen "Netfonds Depoteinsicht" derzeit kostenfrei, ab Juli für einmalig 4,99 Euro direkt über den App Store zu beziehen. Indes wird die App fortlaufend aktualisiert.



Pressekontakt:
Olaf Schürmann
- Leiter Marketing -
Telefon: 040 / 822 267 - 355
Fax: 040 / 822 267 - 100
E-Mail: oschuermann@netfonds.de


Unternehmen:
Netfonds AG
Süderstraße 30
20097 Hamburg

Internet: www.netfonds.de


Die Netfonds Gruppe erzielte im Jahr 2014 einen Provisionsumsatz von über 70 Millionen €. Gemessen an 7,5 Milliarden Assets under Administration gehört Netfonds zu den Marktführern der Branche. Mit aktuell 100 fachlich sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern und ca. 4.100 angebundenen Beratern garantiert das Unternehmen höchste Beratungs- und Servicequalität.
Die Kombination aus Pool und Haftungsdach mit einer eigenen Rechtsabteilung machen Netfonds zu einem Lösungsspezialisten für Regulierungen der Branche. Partner profitieren zudem von modernster Software, die den Beratungsprozess stark vereinfacht, sicher gestaltet und Zielgruppen genaues Kundenmarketing ermöglicht.

netfonds_logo

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.