Barmenia optimiert Portale - Neues Design und zusätzlicher Service
Die Barmenia führt zwei Portale für ihre unabhängigen Vertriebspartner zusammen und optimiert das Angebot für Makler. Mit neuem Design und zusätzlichen Services auf den Portalen will die Barmenia, die Arbeit für die Vertriebspartner im Büro oder unterwegs erleichtern. „Mit dem Relaunch unserer Vertriebsportale legen wir den Fokus darauf, deutlich gezielter auf die Anforderungen unserer Zielgruppen einzugehen“, sagt Frank Lamsfuß, Barmenia-Vertriebsvorstand und ergänzt: „Die Zusammenführung der Portale stärkt unseren Fokus im Maklervertrieb und bietet durch feste Navigationsbausteine eine einfache, übersichtliche und schnell bedienbare Oberfläche, die alle relevanten Informationen enthält.“
Die Barmenia führt zwei Portale für ihre unabhängigen Vertriebspartner zusammen und optimiert das Angebot für Makler.Mit neuem Design und zusätzlichen Services auf den Portalen will die Barmenia, die Arbeit für die Vertriebspartner im Büro oder unterwegs erleichtern.
„Mit dem Relaunch unserer Vertriebsportale legen wir den Fokus darauf, deutlich gezielter auf die Anforderungen unserer Zielgruppen einzugehen“, sagt Frank Lamsfuß, Barmenia-Vertriebsvorstand und ergänzt: „Die Zusammenführung der Portale stärkt unseren Fokus im Maklervertrieb und bietet durch feste Navigationsbausteine eine einfache, übersichtliche und schnell bedienbare Oberfläche, die alle relevanten Informationen enthält.“
Das Onlineportal erscheint im „Responsive Design“, so dass die Inhalte auch auf Endgeräten wie Smartphones oder Tablets optimiert dargestellt werden. Alle Seiten passen sich an die jeweilige Bildschirmgröße an.
Die Nutzung mobiler Endgeräte ist heute Vertriebsalltag. Aus diesem Grund wurden nun die zwei Portale adcuri.de und maklerservice.de zu einem Portal zusammengefasst. „Alle Vertriebspartner und Interessenten haben nun die Möglichkeit sich mobil - schnell und unkompliziert – über die Barmenia zu informieren, Kontakt aufzunehmen und Angebote zu berechnen. Wichtige Telefonnummern, freie Beitragsrechner, eine Kunden- und Bestandsauskunft, die Berater-Suche und vieles mehr sind unter www.maklerservice.de nur einen Klick entfernt“, so Lamsfuß.
Pressekontakt:
Martina Seidel
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 02 02 / 438 - 2834
Fax: 02 02 / 438 - 03 -2834
E-Mail: martina.seidel@barmenia.de
Internet: www.presse.barmenia.de
Über die Barmenia Versicherungen
Die Barmenia zählt zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Das Produktangebot der Unternehmensgruppe reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- sowie Kfz-Versicherungen bis hin zu Haftpflicht- und Sachversicherungen. Über 3.400 Innen- und Außendienstmitarbeiter und eine Vielzahl von Maklern betreuen mehr als eine Million Kunden und einen Bestand von über 1,8 Millionen Versicherungsverträgen.