W&W ab sofort stärker in Social Media präsent
Die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe baut die Kommunikation über den Kurznachrichtendienst Twitter weiter aus. Ab sofort sind unter www.twitter.com/wundw die Presse-Informationen der W&W-Gruppe in der Regel noch vor dem E-Mail-Versand verfügbar. Follower werden zudem mit aktuellen Informationen aus den Bereichen Bausparen, Versicherung und Immobilien versorgt.
Die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe baut die Kommunikation über den Kurznachrichtendienst Twitter weiter aus. Ab sofort sind unter www.twitter.com/wundw die Presse-Informationen der W&W-Gruppe in der Regel noch vor dem E-Mail-Versand verfügbar. Follower werden zudem mit aktuellen Informationen aus den Bereichen Bausparen, Versicherung und Immobilien versorgt.Die W&W-Gruppe ist bereits seit 2011 in sozialen Netzwerken aktiv. Kundenanfragen und -anregungen beantwortet das W&W Social-Media-Team auch auf den Präsenzen auf Facebook und Google+. Videos der W&W-Gruppe sind auf Youtube abrufbar.
Pressekontakt:
Felicitas Knapp
- Volontärin, Kommunikation -
Telefon: 0711 / 662 - 72 4948
E-Mail: felicitas.knapp@ww-ag.com
Unternehmen:
Wüstenrot & Württembergische AG
Gutenbergstraße 30
70163 Stuttgart
Internet: www.ww-ag.com
Wüstenrot & Württembergische – Der Vorsorge-Spezialist
Die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe ist „Der Vorsorge-Spezialist" für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Im Jahr 1999 aus dem Zusammenschluss der Traditionsunternehmen Wüstenrot und Württembergische entstanden, verbindet der börsennotierte Konzern mit Sitz in Stuttgart die Geschäftsfelder BausparBank und Versicherung als gleichstarke Säulen und bietet auf diese Weise jedem Kunden die Vorsorgelösung, die zu ihm passt. Die rund sechs Millionen Kunden der W&W-Gruppe schätzen die Service-Qualität, die Kompetenz und die Kundennähe von 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst und 6.000 Außendienst-Partnern. Dank eines weiten Netzes aus Kooperations- und Partnervertrieben sowie Makler- und Direkt-Aktivitäten kann die W&W-Gruppe mehr als 40 Millionen Menschen in Deutschland erreichen. Die W&W-Gruppe setzt auch künftig auf Wachstum und hat sich bereits heute als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs etabliert.