Neuer Internetauftritt der Württembergischen für Motorradfahrer
Die Württembergische Versicherung AG, ein Unternehmen des Vorsorge-Spezialisten Wüstenrot & Württembergische (W&W), bietet künftig einen eigenen Internetauftritt für die Zielgruppe Motorradfahrer an. Egal ob Geländegänger, Reisender, Sportlicher, Stadtflitzer, Schneller oder Klassiker.
Die Württembergische Versicherung AG, ein Unternehmen des Vorsorge-Spezialisten Wüstenrot & Württembergische (W&W), bietet künftig einen eigenen Internetauftritt für die Zielgruppe Motorradfahrer an. Egal ob Geländegänger, Reisender, Sportlicher, Stadtflitzer, Schneller oder Klassiker – unter www.best-for-bikes.de wird jeder Fahrertyp individuell angesprochen.Auf dem neuen Internetauftritt der Württembergische Versicherung AG extra für Motorradfahrer findet jeder Fahrertyp passende Versicherungsangebote mit Preisbeispielen. Daneben liegt der Fokus vor allem auf zusätzlichen Dienstleistungen: Unter der Rubrik „Rund ums Motorrad“ finden Interessierte zum Beispiel Motorradtouren zum Nachfahren, Neuigkeiten aus der Motorradwelt und Infos zu großen Messen und Ausstellungen. Der Internetauftritt ist auch für die Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones ausgerichtet.
Pressekontakt:
Evelyn Pflugfelder
- Kommunikation -
Telefon: 0711 / 662 - 725513
E-Mail: evelyn.maria.pflugfelder@ww-ag.com
Unternehmen:
Wüstenrot & Württembergische AG
Gutenbergstraße 30
70163 Stuttgart
Internet: www.ww-ag.com
Wüstenrot & Württembergische – Der Vorsorge-Spezialist
Die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe ist „Der Vorsorge-Spezialist" für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Im Jahr 1999 aus dem Zusammenschluss der Traditionsunternehmen Wüstenrot und Württembergische entstanden, verbindet der börsennotierte Konzern mit Sitz in Stuttgart die Geschäftsfelder BausparBank und Versicherung als gleichstarke Säulen und bietet auf diese Weise jedem Kunden die Vorsorgelösung, die zu ihm passt. Die rund sechs Millionen Kunden der W&W-Gruppe schätzen die Service-Qualität, die Kompetenz und die Kundennähe von rund 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst und 6.000 Außendienst-Partnern. Dank eines weiten Netzes aus Kooperations- und Partnervertrieben sowie Makler- und Direkt-Aktivitäten kann die W&W-Gruppe mehr als 40 Millionen Menschen in Deutschland erreichen. Die W&W-Gruppe setzt auch künftig auf Wachstum und hat sich bereits heute als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs etabliert.