Pflege2Go: MÜNCHENER VEREIN startet neue Pflege-App

Anzeige
Kundenzeitung

Pflege2Go: MÜNCHENER VEREIN startet neue Pflege-App

29.10.2013

Mit Pflege2Go, der kostenlosen Pflege-App des MÜNCHENER VEREIN wird Vertriebspartnern und Kunden der Abschluss der DEUTSCHEN PRIVAT PFLEGE PLUS ganz wesentlich erleichtert. Bedarfsermittlung, Berechnung und Online-Abschluss aus einem Guss!

Mit Pflege2Go, der kostenlosen Pflege-App des MÜNCHENER VEREIN wird Vertriebspartnern und Kunden der Abschluss der DEUTSCHEN PRIVAT PFLEGE PLUS ganz wesentlich erleichtert. Bedarfsermittlung, Berechnung und Online-Abschluss aus einem Guss!

Die finanzielle Absicherung des Pflegefallrisikos ist ein Zukunftsthema mit enormem Potential. So unterschiedlich die individuellen Anforderungen an einen privaten Pflegeschutz sind, so vielfältig sind auch die Absicherungsmöglichkeiten.

Mit der neuen Pflege-App kann sich der Vertriebspartner ganz auf die Beratung des Kunden konzentrieren. Pflege2Go führt in nur drei Schritten zum Abschluss. Nach der individuellen Ermittlung der Pflegelücke wird ein Vorschlag zur Schließung dieser Pflegelücke errechnet. Der Kunde kann sofort entscheiden, ob er die Lücke mit oder ohne staatliche Förderung schließen möchte. Anschließend kann direkt der Online-Abschluss getätigt werden. Einfach, übersichtlich und sehr schnell.

Vermittlern erleichtert dieses Online-Tool für das iPad die Beratung ganz wesentlich, da die Pflege-App einfach und verständlich durch den gesamten Beratungsprozess führt. Kunden wird übersichtlich dargestellt, wie hoch die persönliche Pflegelücke in jeder Pflegestufe 0 bis III sein kann und es werden gezielt Lösungsvorschläge dafür aufgezeigt. Großen Anklang fand die Pflege-App bei Maklern, denen sie vor wenigen Tagen auf der DKM, der größten deutschen Maklermesse präsentiert wurde.

Vertriebspartner und Kunden erhalten die Pflege-App kostenlos ab sofort im App-Store. Für Vertriebspartner ist nur ein einmaliger Login erforderlich und es steht der umfangreiche Funktionsbereich von Pflege2Go sowie die gesamte Produktflexibilität der DEUTSCHEN PRIVAT PFLEGE PLUS zur Verfügung.

Sie finden die Pflege-App unter dem Suchbegriff "Pflege2Go" oder direkt
https://itunes.apple.com/us/app/pflege2go/id722842651?l=de&ls=1&mt=8
Weitere Infos zur DEUTSCHEN PRIVAT PFLEGE PLUS finden Sie unter www.deutsche-privat-pflege-plus.de




Pressekontakt:
Heinz Maier
- Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 089 / 51 52 1421
Fax: 089 / 51 52 3421
E-Mail: presse@muenchener-verein.de


Unternehmen:
MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe
Pettenkoferstr. 19
80336 München

Internet: www.muenchener-verein.de


Über MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe
Der Ursprung der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe wurzelt in der genossenschaftlichen Idee, eine wirtschaftliche Selbsthilfeeinrichtung für das Handwerk und Gewerbe zu schaffen. Den Anfang machte die Gründung der MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung a.G. als Versicherungsanstalt des Bayerischen Gewerbebundes 1922. Heute ist der Generationen-Versicherer mit Sitz in München nach wie vor ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und ein leistungsstarker Allbranchenversicherer mit den Sparten Krankenversicherung, Lebensversicherung und Allgemeine Versicherung. Er bietet insbesondere seinen strategischen Zielgruppen Handwerk/Mittelstand, öffentlicher Dienst und Generation 50Plus individuelle Absicherungs- und Vorsorgekonzepte.


logo_muenchener_verein

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.