INVENTARIO Die Spezialsoftware zur Ermittlung der …

Anzeige

INVENTARIO Die Spezialsoftware zur Ermittlung der Versicherungswerte im Bereich Betriebs- und Geschäftsausstattung

16.04.2012

Die betrieblichen Strukturen der Seguro Consulting GbR haben sich verändert. / Neue Version INVENTARIO [2.025 ] mit Leistungsverbesserungen / Neue Indizes Stand 2011 eingearbeitet

17.04.2012 - Die betrieblichen Strukturen der Seguro Consulting GbR haben sich verändert. Herr Daniel Hillmann ist als Softwareentwickler und Geschäftsführer ausgeschieden.
Die Geschäftsführer Herr Konrad Krug und Herr Andreas Kutschera mussten Ersatz suchen und haben einen externen Softwareentwickler gefunden und verpflichtet.
Die Hauptverwaltung wurde nach Mönchengladbach verlegt.

Neue Adresse:
Seguro Consulting GbR, Am Wickrather Tor 17, 41179 Mönchengladbach,
Tel.: 02161 / 561607, www.seguro-consulting.de.
Herr Andreas Kutschera ist dort Ihr Ansprechpartner.
andreas.kutschera@seguro-consulting.de

Die neue Geschäftsleitung besteht nun aus den beiden behördlich zugelassenen Versicherungsberatern

konrad_krug Konrad Krug        andreas_kutschera Andreas Kutschera

Herr Krug ist Ansprechpartner für den Vertrieb
Herr Kutschera ist Ansprechpartner für die Produktentwicklung.

INVENTARIO [2.025 ]
Wir haben wesentliche Veränderungen in der Handhabung der Software Inventario herbeiführen können:

  • Es ist nunmehr möglich Fotos zu einzelnen Anlagen zu erfassen und zusammen mit dem jeweiligen Bericht (soweit sinnvoll) auszudrucken
  • der Doppelklick hat Einzug gehalten in die Bearbeitung einzelner Anlagen
  • Zeitwerte werden generell bei Auswahl der entsprechenden Berichte ausgedruckt
  • der Export der Daten in eine in Excel lesbare Datei belegt nicht mehr so viel Arbeitsspeicher und
  • die Struktur der in Excel lesbaren Datei entspricht der des Imports. So kann Bearbeitung und Analyse leichter fallen.


Neue Indizes Stand 2011 eingearbeitet
Die Ermittlung des Versicherungswertes der Betriebseinrichtung mit Hilfe der Software "Seguro Inventario" ist nun auf dem neuesten Stand und kann für das Geschäftsjahr 2011 angewandt werden.

Zusätzliche Hilfsmittel - Verschlagwortung
Um die Handhabung der Software zu erleichtern hatte Seguro Consulting GbR bereits vor zwei Jahren ein Hilfsmittel – Verschlagwortung - in Form einer PDF-Datei entwickelt. Diese wurde ebenfalls überarbeitet und wird mit der Aktualisierung ausgeliefert.

Neue Medien - virtuelles Büro
Unser virtuelles Büro zur Präsentation der Software und der Hilfsmittel unter Anleitung der Herren Konrad Krug oder Andreas Kutschera wurde von vielen Nutzern aktiv angenommen.

Bei Bedarf nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, damit wir Ihnen den entsprechenden Link und den Zugangscode mitteilen können.

Interessenten
Neue Interessenten können jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Sie können auf der Page www.seguro-consulting.de weitere Informationen nachlesen.


Pressekontakt + Vertrieb:

Konrad Krug
- Seniorpartner -
Tel.: 06236 / 4268 - 44
Fax: 06236 / 4268 - 45
E-Mail: konrad.krug@seguro-consulting.de

Seguro-Consulting GbR - Lösungen für die Assekuranz -
Niederlassung SÜD
Kirchenstraße 33
67117 Limburgerhof
Webseite: www.seguro-consulting.de


seguro

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.