M&M Office: die neue Generation des …

Anzeige

M&M Office: die neue Generation des professionellen Vergleichs

18.10.2011

MORGEN & MORGEN bringt zur DKM ein neues Online Vergleichs- und Analyseprogramm für Versicherungsvermittler auf den Markt - Mit M&M Office hat professionelles Vergleichen und Analysieren von Versicherungstarifen ein neues Gesicht.

MORGEN & MORGEN bringt zur DKM ein neues Online Vergleichs- und Analyseprogramm für Versicherungsvermittler auf den Markt.

mm_officeMit M&M Office hat professionelles Vergleichen und Analysieren von Versicherungstarifen ein neues Gesicht. Weitaus mehr jedoch als „aus alt mach neu“ steckt hinter der neuen Online-Programmwelt, die das unabhängige Analysehaus MORGEN & MORGEN erstmalig auf der DKM 2011 präsentiert. Prototypisch war die Online-Software bereits 2010 auf der DKM zu sehen. „Hier haben wir viele Impulse zur anwenderfreundlichen Finalisierung von M&M Office erhalten und umgesetzt“, unterstreicht Stephan Schinnenburg, Geschäftsführer von MORGEN & MORGEN, die Benutzerfreundlichkeit des Programms.

Ab 26. Oktober 2011 ist das neue M&M Office erhältlich. Neben der bewährten MORGEN & MORGEN Qualität machen etliche neue Berechnungsfunktionalitäten, neue Analysen und M&M Ratings, eine eigene Kundenverwaltung sowie die Beratungsdokumentation mit Textbausteinen, flexiblem Dokumentenmanagement, VVG-konformer Angebotserstellung und kundenfreundlichen Ausdrucken sowie Schnittstellen zu beliebten Maklerverwaltungsprogrammen wie ass- CRM der assapp AG und vielen weiteren Features die professionelle Beratung zu einer komfortablen Angelegenheit.

„M&M Office bedeutet: bewährte MORGEN & MORGEN Daten- und Analysequalität in Kombination mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche sowie kundenfreundlichen Dokumentations- und Ausdruckoptionen. Zudem gibt es weitere professionelle Features und etliche komfortable Funktionen“, bringt es Geschäftsführer Stephan Schinnenburg auf den Punkt und macht neugierig auf die „Programm-Premiere“ mit tollen Markteinführungsangeboten zur DKM 2011. „Bis zum Jahresende zahlen Neukunden für das Testen 49,90 Euro. Für MORGEN & MORGEN Kunden ist der Test sogar kostenfrei“, ergänzt Geschäftsführer Stephan Schinnenburg.

Alle Informationen unter: www.morgenundmorgen.com


Kontakt:

MORGEN & MORGEN Group GmbH
Kerstin Barthel
- Bereichsleitung Marketing / PR -
Wickerer Weg 13 - 15
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: +49 (0) 61 92 99 62 - 42
Fax: +49 (0) 61 92 99 62 - 600
E-Mail: k.barthel@morgenundmorgen.de
Webseite: www.morgenundmorgen.de


logo

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.