M&M Office: die neue Generation des …

Anzeige
Kundenzeitung

M&M Office: die neue Generation des professionellen Vergleichs

18.10.2011

MORGEN & MORGEN bringt zur DKM ein neues Online Vergleichs- und Analyseprogramm für Versicherungsvermittler auf den Markt - Mit M&M Office hat professionelles Vergleichen und Analysieren von Versicherungstarifen ein neues Gesicht.

MORGEN & MORGEN bringt zur DKM ein neues Online Vergleichs- und Analyseprogramm für Versicherungsvermittler auf den Markt.

mm_officeMit M&M Office hat professionelles Vergleichen und Analysieren von Versicherungstarifen ein neues Gesicht. Weitaus mehr jedoch als „aus alt mach neu“ steckt hinter der neuen Online-Programmwelt, die das unabhängige Analysehaus MORGEN & MORGEN erstmalig auf der DKM 2011 präsentiert. Prototypisch war die Online-Software bereits 2010 auf der DKM zu sehen. „Hier haben wir viele Impulse zur anwenderfreundlichen Finalisierung von M&M Office erhalten und umgesetzt“, unterstreicht Stephan Schinnenburg, Geschäftsführer von MORGEN & MORGEN, die Benutzerfreundlichkeit des Programms.

Ab 26. Oktober 2011 ist das neue M&M Office erhältlich. Neben der bewährten MORGEN & MORGEN Qualität machen etliche neue Berechnungsfunktionalitäten, neue Analysen und M&M Ratings, eine eigene Kundenverwaltung sowie die Beratungsdokumentation mit Textbausteinen, flexiblem Dokumentenmanagement, VVG-konformer Angebotserstellung und kundenfreundlichen Ausdrucken sowie Schnittstellen zu beliebten Maklerverwaltungsprogrammen wie ass- CRM der assapp AG und vielen weiteren Features die professionelle Beratung zu einer komfortablen Angelegenheit.

„M&M Office bedeutet: bewährte MORGEN & MORGEN Daten- und Analysequalität in Kombination mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche sowie kundenfreundlichen Dokumentations- und Ausdruckoptionen. Zudem gibt es weitere professionelle Features und etliche komfortable Funktionen“, bringt es Geschäftsführer Stephan Schinnenburg auf den Punkt und macht neugierig auf die „Programm-Premiere“ mit tollen Markteinführungsangeboten zur DKM 2011. „Bis zum Jahresende zahlen Neukunden für das Testen 49,90 Euro. Für MORGEN & MORGEN Kunden ist der Test sogar kostenfrei“, ergänzt Geschäftsführer Stephan Schinnenburg.

Alle Informationen unter: www.morgenundmorgen.com


Kontakt:

MORGEN & MORGEN Group GmbH
Kerstin Barthel
- Bereichsleitung Marketing / PR -
Wickerer Weg 13 - 15
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: +49 (0) 61 92 99 62 - 42
Fax: +49 (0) 61 92 99 62 - 600
E-Mail: k.barthel@morgenundmorgen.de
Webseite: www.morgenundmorgen.de


logo

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.