25 000 Euro Logogebühren - Testsieger …

Anzeige
MMM München 2025

25 000 Euro Logogebühren - Testsieger sollen bald bei Stiftung Warentest zahlen

Testsieger können künftig nicht mehr ohne weiteres mit dem Logo der Stiftung Warentest werben. Ab Sommer möchte die Stiftung Lizenzgebühren in einer Höhe von bis zu 25 000 Euro erheben. Ihre Unabhängigkeit sieht sie jedoch nicht in Gefahr.

Weiterlesen auf: FOCUS Online
Anzeige
InterRisk - Wintersport

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Neueste Veranstaltungen

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
11.03.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
12.03.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Aus-/Weiterbildung
Infotelko: Coachingausbildung zum FCM Finanz Coach®
13.03.2025

Informieren Sie sich über unsere Coachingausbildung in einer monatlichen Telko. Begleiten Sie Menschen bei …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
13.03.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Neueste Pressemeldungen

Versicherungen
Roadshow VHV LIVE 2025: Impulse für den Vermittleralltag
28.02.2025

Die Weiterbildungsveranstaltung der VHV Allgemeine tourt im März und April durch Düsseldorf, München und …

Versicherungen
Fonds Finanz entlastet Makler mit KI-Angebot
27.02.2025

Die Fonds Finanz unterstützt Vermittler dabei, künstliche Intelligenz in ihre Arbeitsabläufe zu integrieren, um …

Recht / Steuern
ARAG Recht schnell... - Schaden aufgrund gehackter Rechnung
26.02.2025

Wer Rechnungen per E-Mail versendet, sollte diese nur „Ende-zu-Ende-verschlüsselt“ verschicken – oder auf altmodische …