Zusatzbeiträge - DAK kündigt Stellenstreichungen an
Zusatzbeiträge - DAK kündigt Stellenstreichungen an
Mit ihrer Entscheidung, Zusatzbeitäge zu verlangen, hat die DAK im vergangenen Jahr eine halbe Million Kunden vergrault. Nun setzt man auf Personalabbau - und kreative Geldbeschaffungsmaßnahmen.
2022 gaben viele Marktteilnehmer mehr für Schäden und Kosten aus als sie einnahmen. Acht von ihnen schrieben versicherungstechnisch mehr als zehn Cent Verlust pro Beitragseuro. In der Spitze waren es sogar fast 40 Cent pro Beitragseuro. mehr ...
Hagelstürme gehören zunehmend zu Deutschlands Jahreszeiten - und demolieren Hunderttausende Autos. Viele Autobesitzer sind versichert und können die Schäden richten lassen - doch kommen die Versicherer überhaupt noch hinterher? Ein Fall aus Bayern g…
Um die erkennbaren positiven Effekte der Sanierungsmaßnahmen in der Schaden-/ Unfallversicherung zu verstärken, werden die Reserven der Nürnberger Allgemeine Versicherung AG aufgestockt. Dies sichert deren künftige Ertragskraft und realisiert die Ve…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Mit der strategischen Personalentscheidung bietet blau direkt bestehenden und neuen Integrationspartnern einen direkten Ansprechpartner …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK