Volkswagen USA: Angriff mit Kampfpreis-Passat und Darth Vader
Volkswagen USA: Angriff mit Kampfpreis-Passat und Darth Vader
Volkswagen versucht in Amerika alles. Die US-Produktion des neuen Passat läuft an, von US-Experten "Toyota Fighter" getauft. Verkauft wird er in den USA zu Kampfpreisen. Jetzt überrascht VW mit der Passat-Reklame ganz Amerika - unglücklicherweise auch die eigenen Händler.
Die digidor GmbH hat mit ihrer Marketing-Plattform für Versicherer und Vermittler einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Über 8.000 Nutzer vertrauen mittlerweile auf die digitalen Marketinglösungen des Unternehmens. Dieser Erfolg verdeutlicht den w…
Wie sich die Überschusssituation 2023 für die Marktgrößen hierzulande darstellte, darüber gibt eine Datenzusammenstellung der FAZ Aufschluss. Wer das stärkste Plus und die höchste Umsatzrendite erzielte. mehr ...
Die Hans-Böckler-Stiftung hat bei einer Untersuchung deutliche Gehaltsunterschiede je nach Geschlecht, Standort und Betriebsgröße ausgemacht. Wer von einem kleinen zu einem großen Unternehmen wechselt, kann demnach um über 40 Prozent mehr Geld bekom…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Ob in Cowboy-Manier mit Hochdruckreiniger, in Waschbox oder Waschstraße – ein sauberes Fahrzeug schätzen …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK