Deutschland: Staatsschulden steigen auf zwei Billionen Euro
Deutschland: Staatsschulden steigen auf zwei Billionen Euro
Die Schulden von Bund, Länder und Gemeinden sind in 2010 um mehr als 300 Milliarden Euro auf knapp zwei Billionen Euro geklettert. Für den höchsten absoluten Zuwachs in der Geschichte der Statistik sorgten vor allem die Kosten zur Bekämpfung der Bankenkrise.
Der AfW Bundesverband Finanzdienstleistung hat im Rahmen der bis zum 21. Juli geöffneten Konsultation der Europäischen Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde (ESMA) zur „Retail Investor Journey“ eine ausführliche Stellungnahme abgegeben. Ziel der Kon…
Rund 1,5 Millionen Menschen in Deutschland sollen am Chronischen Erschöpfungssyndrom (ME/CFS) leiden. Versicherungsmakler berichten, wie sie den Betroffenen zu Versicherungsleistungen zu helfen versuchen und wie Gerichte entschieden. mehr ...
Mitarbeitende der uniVersa können sich freuen: Seit August erhalten sie einen höheren Fahrtkostenzuschuss und können das Deutschlandticket dank eines zusätzlichen Zuschusses ihres Arbeitgebers bereits für rund 15 Euro pro Monat nutzen.
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Rente, Kapital oder Kapitalraten Gestaltungsoptionen und Rahmenbedingungen für die optimale Auszahlungsform der betrieblichen Altersversorgungsleistung.
Diese Woche absolvierte Adreas Brunner seine ersten Arbeitstage in seiner Rolle des Vorstandsvorsitzenden der …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK