„Der Schadenfall ist der Moment der …

Anzeige
ARAG B2B 2025

„Der Schadenfall ist der Moment der Wahrheit für jede Versicherung“

„Der Schadenfall ist der Moment der Wahrheit für jede Versicherung“ © Pixabay

Die Qualität einer Versicherung zeigt sich oft erst im Schadenfall, wenn es darum geht, dass ein Versicherungsschaden schnell und reibungslos reguliert wird. Besonders in der Autoversicherung führen lange Bearbeitungszeiten immer wieder zu Kundenbeschwerden. Über wesentliche Aspekte des Schadenmanagements sprach der Versicherungsbote mit Sina Rintelmann, Vorständin für Schaden sowie Kredit und Kaution der VHV Allgemeine Versicherung AG. weiterlesen

Weiterlesen auf: Versicherungsbote Verlag GmbH
Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium

Neueste Veranstaltungen

Aus-/Weiterbildung
Infotelko: Coachingausbildung zum FCM Finanz Coach®
07.04.2025

Informieren Sie sich über unsere Coachingausbildung in einer monatlichen Telko. Begleiten Sie Menschen bei …

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
15.04.2025

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Aus-/Weiterbildung
Infotag: Coachingausbildung bei FCM Finanz Coaching
16.05.2025

Informieren Sie sich über unsere Coachingausbildung in einem monatlichen kostenfreien Infotag. Begleiten Sie Menschen …

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
20.05.2025

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Neueste Pressemeldungen

Versicherungen
Spenden statt Schenken: uniVersa unterstützt kinderherzen Stiftung Erlangen
26.03.2025

Kinder mit angeborenem Herzfehler zu betreuen, dass sie Sport treiben können, ist das Ziel …

Versicherungen
VEMA unter den besten Ausbildungsbetrieben Deutschlands
26.03.2025

Die Agentur DEUTSCHLAND TEST untersuchte kürzlich, welche Betriebe im Land sich besonders bei der …

Versicherungen
Trotz vereinfachtem Beratungsprozess: aufwändige Betreuung von Gewerbekunden schreckt Maklerinnen und Makler ab
25.03.2025

Personalabbau, Reduzierung von direkten Ansprechpartnern, Hotlines – auf den ersten Blick scheint es, als …