Nach Inter, HDI und Nürnberger: Liegt …

Anzeige

Nach Inter, HDI und Nürnberger: Liegt bei Versicherern der Ausschließlichkeitsvertrieb wieder im Trend?

Nach Inter, HDI und Nürnberger: Liegt bei Versicherern der Ausschließlichkeitsvertrieb wieder im Trend? © Pixabay

Mehrere Versicherer werben aktuell offensiv um neue Vertreter, andere bemühen sich im Stillen um eine Stabilisierung ihrer AO. Ist der Exklusivvertrieb trotz sinkender Vermittlerzahlen und schlechtem Image im Aufwind?

Weiterlesen auf: procontra-online
Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Neueste Veranstaltungen

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
15.10.2024

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Messe / Kongress / Forum
DKM 2024
29.10.2024

Die Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche startet 29.10.2024 mit dem vollen Programm und endet …

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
12.11.2024

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
18.02.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Neueste Pressemeldungen

Versicherungen
Nationaltorhüter Ter Stegen setzt auf Cyberabwehr: Investition in Stoïk
01.10.2024

Marc-André ter Stegen, Nationaltorhüter und Kapitän des FC Barcelona, investiert in Stoïk, eines der …

EDV / Technik
Neue Funktion im Mr-Money Sachvergleichsrechner - Sach///LIVE: Knipsen statt Tippen!
01.10.2024

Ab sofort gibt es für die Sparten Wohngebäude, Unfall, Hausrat und Privathaftpflicht des Mr-Money …

Versicherungen
VEMA ausgezeichnet: Top-Karrierechancen 2024
01.10.2024

Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Service Value hat DEUTSCHLAND TEST 13.350 Unternehmen aus ganz Deutschland …