WWK: „Wir wollen es für Finanzberater und Arbeitgeber einfach machen“
Die betriebliche Altersversorgung (bAV) hat von den geförderten Vorsorgewegen die mit Abstand höchste politische Rückendeckung. Und sie ist hochattraktiv. Doch warum funktioniert eine stärkere Durchdringung bis heute nicht? Der Hebel zum Erfolg sei, die Komplexität für die Beteiligten – Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Finanzberater – herauszunehmen, sagt Thomas Heß, Marketingchef und Organisationsdirektor Partnervertrieb der WWK, im Gespräch mit unserem Magazin. „Dafür haben wir uns alle Stellschrauben angeschaut und neu justiert“, so Heß weiter. Wie die Neuausrichtung von Produkt, Prozessen und Service aussieht, erklärten Ruven Simon, Leiter bAV-Vertrieb, Georg Steinlein, Leiter bAV-Betrieb, und Thomas Heß, im Interview mit Cash.
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