Das wird 2024 im Versicherungsvertrieb wichtig

Anzeige
MMM München 2025

Das wird 2024 im Versicherungsvertrieb wichtig

Das wird 2024 im Versicherungsvertrieb wichtig © ferkelraggae / Fotolia.com

2023 hat gezeigt, dass immer mehr Marktteilnehmer wieder verstärkt Wert auf die persönliche Beratung legen und der Online-Hype am Abklingen ist. Die Folge war eine Konsolidierungswelle, die sich 2024 fortsetzen und zunehmend auch kleinere Einheiten umfassen wird. Warum ist das so?

Weiterlesen auf: experten Report
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium

Neueste Veranstaltungen

Aus-/Weiterbildung
Infotag: Coachingausbildung bei FCM Finanz Coaching
17.03.2025

Informieren Sie sich über unsere Coachingausbildung in einem monatlichen kostenfreien Infotag. Begleiten Sie Menschen …

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
18.03.2025

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
19.03.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
20.03.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Neueste Pressemeldungen

Wirtschaft / Politik
Der Pflege steht das Wasser bis zum Hals. Und der Pegel steigt.
14.03.2025

Die finanzielle Situation in der Pflege spitzt sich weiter zu. Das Jahr 2024 hat …

Versicherungen
Hiscox führt Spezialversicherung für Beauty-Unternehmen in Maklermarkt ein
13.03.2025

Der Spezialversicherer Hiscox führt seine Berufshaftpflichtversicherung für die Beauty- und Wellnessbranche ab heute auch …

Versicherungen
Risikolebensversicherung: Mehr Verträge, kaum Fortschritte bei der Qualität
13.03.2025

Kunden erwarten flexible Risikotarife, aber vielen Versicherern fehlt die Innovationsfreude. Welche Risikolebensversicherungen trotzdem überzeugen, …