blau direkt stärkt Key Account Management

blau direkt stärkt Key Account Management

blau direkt hat Denes Caro zum neuen Head of Key Account Management berufen. Damit verstärkt der Lübecker Maklerpool sein Key-Account-Geschäft und will dem steigenden Zulauf größerer Vertriebe gerecht werden. Caro ist bereits seit 2009 im Sales & Partner-Support-Team von blau direkt. In den vergangenen Monaten hat der ehemalige Senior Manager des Departments das Key Account Management ausgebaut.

Weiterlesen auf: AssCompact
Anzeige
KlimaPro

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Neueste Veranstaltungen

Tagung / Seminar
Seminar: Persönliches Wachstum, Erfolg und Geld
13.06.2025

Ob Sie es wahrnehmen oder nicht: Geld spielt bei Entscheidungen von Anfang bis Ende …

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
17.06.2025

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Online
Maklerrentenverträge: Chancen und Risiken
17.06.2025

Der Maklerrentenvertrag hat sich in den letzten Jahren als eine beliebte Form der Nachfolgeregelung …

Messe / Kongress / Forum
Gemeinsam. Vertrieb. Niedersachsen.
24.06.2025

Liebe Kolleginnen und Kollegen, es gibt unzählige Veranstaltungen in unserer Branche – von den …

Neueste Pressemeldungen

Finanzen / Anlagen
BVK nimmt Finfluencer ins Visier - Gutachten bestätigt: Gleiche Regeln für alle!
06.06.2025

Nach einer Umfrage der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) orientieren sich mehr als die Hälfte …

Versicherungen
KI-basierter Versicherungsschutz für digitale Unternehmensrisiken: Baobab Insurance erhält 12 Mio. €
05.06.2025

● Der Assekuradeur für digitale Risiken schließt Series-A-Finanzierungsrunde mit Viola FinTech und eCAPITAL ab, …

Wirtschaft / Politik
Zahlungsmoral in Deutschland weiter schlecht
05.06.2025

Die anhaltende wirtschaftliche Unsicherheit in Deutschland führt zu wachsenden finanziellen Risiken im B2B-Geschäft. Laut …