"D&O-Policen sind auch in Deutschland längst …

Anzeige
MMM München 2025

"D&O-Policen sind auch in Deutschland längst Standard"

"D&O-Policen sind auch in Deutschland längst Standard" © Pixabay

Bei der Sanktionierung von Compliance-Verstößen haben die deutschen Unternehmen durchaus noch einen gewissen Nachholbedarf, glaubt man dem jüngsten Global Fraud Survey von Ernst & Young. Dabei “betrifft das Thema Organhaftung gerade bei Compliance-Verstößen in den meisten Fällen den ganzen Vorstand”, konstatiert der D&O-Experte Michael Hendricks. Dabei könne sich ein einzelner Vorstand kaum entziehen, ergänzt der [...]

Weiterlesen auf: Versicherungswirtschaft-heute
Anzeige
InterRisk - Wintersport

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Neueste Veranstaltungen

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
25.02.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
26.02.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
27.02.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
11.03.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Neueste Pressemeldungen

Versicherungen
Eine Genossenschaft ist etwas Besonderes
24.02.2025

Die Vereinten Nationen haben das Jahr 2025 zum Internationalen Jahr der Genossenschaften erklärt. Damit …

Recht / Steuern
Mieter können behindertengerechten Umbau verlangen
24.02.2025

Mieterinnen und Mieter einer Wohnung können in der Regel verlangen, dass Vermieterinnen und Vermieter …

Versicherungen
Vertreter begeistern ihre Kunden beim Service mehr als die Zentrale oder Versicherungsmakler
24.02.2025

Mehr als die Hälfte (54%) der Privatkunden sind nach einem Servicekontakt mit ihrem Versicherungsvertreter …