Google-Studie: Deutschlands gefragteste Versicherungsprodukte

Anzeige
MMM München 2025

Google-Studie: Deutschlands gefragteste Versicherungsprodukte

Google-Studie: Deutschlands gefragteste Versicherungsprodukte © Thomas Jansa / Fotolia.com

Die Full-Service-Agentur mediaworx berlin hat die „Beliebtheit“ von über 200 Versicherungsprodukten im Laufe der letzten zwei Jahre untersucht. Basis der Auswertung ist die prozentuale Veränderung der Anzahl monatlicher Suchanfragen eines Versicherungsprodukts bei Google im Vergleich zum Vorjahr. Die Experten haben darauf aufbauend eine Rangliste mit 228 Versicherungsprodukten zusammengestellt.

Weiterlesen auf: AssCompact

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Neueste Veranstaltungen

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
18.03.2025

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
19.03.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
20.03.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Tagung / Seminar
Seminar: Persönliches Wachstum, Erfolg und Geld
21.03.2025

Ob Sie es wahrnehmen oder nicht: Geld spielt bei Entscheidungen von Anfang bis Ende …

Neueste Pressemeldungen

Wirtschaft / Politik
Der Pflege steht das Wasser bis zum Hals. Und der Pegel steigt.
14.03.2025

Die finanzielle Situation in der Pflege spitzt sich weiter zu. Das Jahr 2024 hat …

Versicherungen
Hiscox führt Spezialversicherung für Beauty-Unternehmen in Maklermarkt ein
13.03.2025

Der Spezialversicherer Hiscox führt seine Berufshaftpflichtversicherung für die Beauty- und Wellnessbranche ab heute auch …

Versicherungen
Risikolebensversicherung: Mehr Verträge, kaum Fortschritte bei der Qualität
13.03.2025

Kunden erwarten flexible Risikotarife, aber vielen Versicherern fehlt die Innovationsfreude. Welche Risikolebensversicherungen trotzdem überzeugen, …