"Der Wettbewerbsdruck nimmt zu"

Anzeige
MMM München 2025

"Der Wettbewerbsdruck nimmt zu"

"Der Wettbewerbsdruck nimmt zu" © Pixabay

Die LVM Leben setzt in der Altervorsorge auch weiterhin auf Garantien. Dafür hat der Versicherer “neues Garantiemodell mit Abschnittsgarantien eingeführt”, betont LVM-Chef Mathias Kleuker gegenüber der Versicherungswirtschaft. Zudem sieht er durch “den Mitverkauf von Versicherungslösungen” seitens der Autobauer einen erhöhten Wettbewerbsdruck. Mit welchen neuen Produkten in der Lebensversicherung wollen Sie die Altersvorsorge für die Kunden [...]

Weiterlesen auf: Versicherungswirtschaft-heute

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Neueste Veranstaltungen

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
18.03.2025

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
19.03.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Aus-/Weiterbildung
John-Vermittlerfortbildung 2025
20.03.2025

Vom 18. Februar bis zum 20. März 2025 findet unsere John-Vermittlerfortbildung an elf bundesweiten …

Tagung / Seminar
Seminar: Persönliches Wachstum, Erfolg und Geld
21.03.2025

Ob Sie es wahrnehmen oder nicht: Geld spielt bei Entscheidungen von Anfang bis Ende …

Neueste Pressemeldungen

Wirtschaft / Politik
Der Pflege steht das Wasser bis zum Hals. Und der Pegel steigt.
14.03.2025

Die finanzielle Situation in der Pflege spitzt sich weiter zu. Das Jahr 2024 hat …

Versicherungen
Hiscox führt Spezialversicherung für Beauty-Unternehmen in Maklermarkt ein
13.03.2025

Der Spezialversicherer Hiscox führt seine Berufshaftpflichtversicherung für die Beauty- und Wellnessbranche ab heute auch …

Versicherungen
Risikolebensversicherung: Mehr Verträge, kaum Fortschritte bei der Qualität
13.03.2025

Kunden erwarten flexible Risikotarife, aber vielen Versicherern fehlt die Innovationsfreude. Welche Risikolebensversicherungen trotzdem überzeugen, …