Die Direct Line zum Mediengau

Anzeige
ARAG B2B 2025

Die Direct Line zum Mediengau

Was als PR-Aktion der Direct Line-Autoversicherung startete, endete in einem PR-Desaster bei der von dem Versicherer anvisierten Zielgruppe. Den Autobloggern. Und natürlich deren Klickern, die auf den Autoblogs wie bei dem Versicherer für Traffic sorgen sollten. Direct Line hatte zur Wahl ,Autoblog des Jahres’ aufgerufen, aber offenbar weder eine funktionierende Webseite hierfür zustande gebracht, noch Manipulationen bei der Wahl zu verhindern gewusst. ... weiterlesen

Weiterlesen auf: Versicherungsbote Verlag UG (haftungsbeschränkt)
Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Neueste Veranstaltungen

Tagung / Seminar
Seminar: Persönliches Wachstum, Erfolg und Geld
21.03.2025

Ob Sie es wahrnehmen oder nicht: Geld spielt bei Entscheidungen von Anfang bis Ende …

Aus-/Weiterbildung
Infotelko: Coachingausbildung zum FCM Finanz Coach®
07.04.2025

Informieren Sie sich über unsere Coachingausbildung in einer monatlichen Telko. Begleiten Sie Menschen bei …

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
15.04.2025

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Aus-/Weiterbildung
Infotag: Coachingausbildung bei FCM Finanz Coaching
16.05.2025

Informieren Sie sich über unsere Coachingausbildung in einem monatlichen kostenfreien Infotag. Begleiten Sie Menschen …

Neueste Pressemeldungen

Versicherungen
WürttKranken: Auszeichnung für „Mein Vitalbudget“
19.03.2025

Die Württembergische Krankenversicherung AG (WürttKranken) ist Preisträgerin beim Wettbewerb um die Goldenen Bullen. Diese …

Versicherungen
Erfolgreiche MMM-Messe: Fonds Finanz begeistert Fachbesucher
19.03.2025

Die MMM-Messe der Fonds Finanz am 18. März 2025 im MOC München war erneut …

Versicherungen
Die Süddeutsche Krankenversicherung a. G. (SDK) hat im Jahr 2024 ein sehr solides Geschäftsergebnis erzielt. Trotz eines anspruchsvollen wirtschaftlichen Umfelds und volatilen Rahmenbedingungen konnte die SDK in nahezu allen Produktbereichen wachsen.
19.03.2025

Mit 88,3 Millionen Euro lag das Ergebnis leicht über dem Vorjahreswert von 87,4 Mio. …