Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz gilt ab Ende Juni nicht nur für Online-Shops, sondern auch für viele andere Firmen. Wer die neuen Regeln beachten muss – und wie du deine Website barrierefrei machst.
Mehr als die Hälfte der Erwachsenen in Deutschland stört sich einer Online-Umfrage zufolge an Cookie-Abfragen beim Aufrufen einer Webseite. Was sie sich stattdessen wünschen.
Obwohl zwei Drittel der Versicherten digitalen Kanälen in der Versicherungswelt vertrauen, entscheidet sich nur ein Bruchteil tatsächlich für einen Online-Abschluss. Eine neue Studie von Deloitte zeigt, woran es noch hakt.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Holger Koppius ist seit mehr als 36 Jahren in der Versicherungsbranche aktiv, hat mehrere …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK