Studie Internet-Marketing: Jeder zweite Versicherungskunde trifft …

Studie Internet-Marketing: Jeder zweite Versicherungskunde trifft Kaufentscheidung online

Verbraucher treffen ihre Kaufentscheidung auch bei Finanzprodukten zunehmend im Internet. Diesen Trend belegt zum Beispiel eine aktuelle Studie von Roy Morgan Research für den australischen Versicherungsmarkt. Wie die Marktforscher bei einer Befragung von rund 50.000 Teilnehmern ermittelten, halten mittlerweile...

Weiterlesen auf: PresseAnzeiger.de
Anzeige
Wochenendhaus

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium
Anzeige

Neueste Veranstaltungen

Online
Obliegenheiten in der Sachversicherung
15.04.2025

Der Einwand der Obliegenheitsverletzung ist ein Dauerbrenner in der Sachversicherung. Zuletzt hat das Dauerthema …

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
15.04.2025

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Online
BAV Ganztagsschulung für Fortgeschrittene
29.04.2025

Die betriebliche Altersversorgung (bAV) ist mehr denn je im Fokus von Politik, Gewerkschaften und …

Online
Aktuelles zur Versicherungsmaklerhaftung
06.05.2025

Die haftungssichere Beratung und Dokumentation ist die zentrale Frage, die sich der Versicherungsmakler bei …

Neueste Pressemeldungen

Versicherungen
Koalitionsvertrag: AfW sieht positives Signal für Stabilität – mahnt jedoch echte Reformen bei Altersvorsorge an
10.04.2025

Der AfW Bundesverband Finanzdienstleistung begrüßt die zügige Einigung auf einen Koalitionsvertrag als wichtiges Zeichen …

Versicherungen
Münchens große Versicherungsliebe: die Bayerische fordert die Versicherungskammer Bayern zum Freundschaftsspiel heraus
10.04.2025

Ein Graffiti, zwei Versicherer – und eine Frage, die nur auf dem Fußballplatz geklärt …

Versicherungen
BU-Rating 2025: Veränderte Kriterien, weniger Bestnoten
10.04.2025

Der anhaltende Wettbewerb zwischen BU-Anbietern hat zunehmend Auswirkungen auf Stabilität und Leistungspraxis. Franke und …