Private Krankenversicherer: Regierung will Provisionswahn stoppen
Private Krankenversicherer: Regierung will Provisionswahn stoppen
Sie verkaufen Verträge, helfen bei Kündigungen - und vermitteln dann neu: Manche Vermittler von privaten Krankenkassen kassieren mit Tricks hohe Provisionen. Laut einer Zeitung plant die Regierung nun eine Offensive gegen die Profitgier.
Der BVK sieht durch den Bruch der Ampel-Regierung die Interessenwahrung der Vermittlerschaft sowie die Reform der privaten Altersvorsorge in einer kritischen Lage. Lebt die Diskussion zu Provisionsbeschränkungen wieder auf?
Entscheider "hautnah" beim Koalitionsbruch dabei - Der Bundesverband Finanzdienstleistungen AfW bewies auch beim 21. Hauptstadtgipfel am 6. November 2024 ein feines Gespür für Timing: Während in Sichtweite des Kanzleramts und des Bundestags die Ampe…
Die finanzielle Lage der gesetzlichen Pflegeversicherung ist dramatischer als bisher öffentlich bekannt. Einem Bericht zufolge rechnet die Bundesregierung bereits im kommenden Februar mit einer Zahlungsunfähigkeit.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Die cpit comparit GmbH, die 2022 als Brancheninitiative zur Entwicklung einer unabhängigen Vergleichsplattform gestartet …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK