Das Beratungshaus Kölner ServiceValue hat im Rahmen einer großen Serviceanalyse von 30 Branchen und 500 Unternehmen auch die Versicherungen überprüft. Ergebnis: Allianz, Huk-Coburg und Generali sind die "Service-Champions".
Mehr als die Hälfte (54%) der Privatkunden sind nach einem Servicekontakt mit ihrem Versicherungsvertreter besonders weiterempfehlungsbereit (Promotoren). Damit erreichen die Versicherungsvertreter den höchsten NPS von 37 für ihren Kundenservice. Au…
Erste Lebensversicherer bieten eine unabhängige Leistungsberatung für BU-Antragsteller an. Doch was bedeutet das konkret und hat dieser neue Service das Zeug, zum Marktstandard zu werden? procontra hakte nach.
Wie Kunden die Schadenabwicklung bewerten, hat Servicevalue ermittelt. Zehn Versicherer schafften es in die Spitzengruppe, bei zwei Ab- wie auch Aufsteigern. Nur zwei Akteure sind seit acht Jahren ununterbrochen „sehr gut“. mehr ...
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Große Anerkennung für die VEMA: Nach dem Gewinn des Digital Champions von DEUTSCHLAND TEST …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK