Karlsruhe - Mit steigendem Umweltbewusstsein ihrer Kundinnen und Kunden setzen einige Unternehmen in der Werbung auf die vermeintliche Klimaneutralität
Die Wirtschaft lahmt, und die Situation wird auch für die Versicherer schwieriger. Der Gesetzgeber könnte mit mutigen Schritten helfen, die zudem nicht einmal dem Verbraucherschutz im Weg stehen – im Gegenteil.
Welche Anbieter hierzulande beim Prämien- und Vertragsbestand die größte Bedeutung haben, darüber gibt eine aktuelle Untersuchung Aufschluss. Sie zeigt auch, welche der Branchenriesen beim Bestand gegen den Markttrend wuchsen und wer bei den Einnahm…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Mit der strategischen Personalentscheidung bietet blau direkt bestehenden und neuen Integrationspartnern einen direkten Ansprechpartner …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK